Heute lieg' ich.... {Sketchbook 365}

September 03, 2013
gezwungenermaßen auf der Couch rum und schwitze was das Zeug hält.
Denn Frau Berger ist angeschnupft und muss dank Herrn Berger zwangspausieren....
Also habe ich heute den ganzen Tag dick eingepackt wahlweise im Bett oder auf dem Sofa verbracht
und bin durch die Weiten des Internets gesurft.
Jetzt ist mein Kopf noch voller mit Ideen - aber mehr Zeit hab ich deswegen auch nicht.... Mist


Mist Mist Mist.... Naja auf jeden Fall hab ich mir gleich mal einen langen Einkaufszettel geschrieben.
Für die 400 Millionen Projekte die ich dann bald anfangen will...grins

Tragisch so ein Kranktag - da wird man arm bei....

Bloggen kann man aber auch im Bett und von daher kann ich euch auf ein Mega-Mega-Mega leckeres
Kuchenrezept aufmerksam machen. Bananen-Schokoladen-Kuchen....
Entdeckt hab ich es bei Jeanny von Zimt, Zucker & Liebe....

Der Kuchen ist sooooooooooo lecker. Menne schreit schon nach Nachschub - da ist der erste
Kuchen noch gar nicht alle...

Der ist sogar für mich als Nicht-So-Gern-Bananen-Esser der Hammer.

Da ich ja meinen riesen Einkaufszettel noch nicht abgearbeitet habe, müsst ihr euch derweil noch mit
einem weiteren Layout zufrieden geben....

Gescrappt nach dem aktuellen Sketch von Sketchbook 365....
(wieder drei Fotos vom Mallorca-Urlaub geschafft...)

Die Alphas auf dem Layout sind:
Eva (kompkat, Bogen 2, gelb)
Stina (Klassik, Schwarz)



So ich hau mich dann mal wieder hin... Ich will ja morgen auch wieder raus...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Dann mal gute Besserung!
    Das Layout ist aber auch zu schön...*hachz*
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hier auch nochmal: GUTE BESSERUNG meine liebe !
    kuchen wird ausprobiert. und das lo ist wiedermal vom feinsten.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf mit Dir, so ein Tag auf der Couch schadet aber auch mal nicht, um einen Gang zurückzuschalten. Auch wenn Du immer so wuselig bist, hat Dir das sicher gut getan! Und ich stelle mit Freude fest, dass auf diesem Mallorca-Foto die Sonne geschienen hat, Hr. Berger scheint fast ein bisschen geblendet :) Und ich muss jetzt endlich mal nach den Alphas schauen gehen, seitdem Du die mir hier ständig präsentierst, brauch ich die nämlich auch! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung - pflege dich gut, dann wirst du schnell wieder gesund! Das Layout ist toll - die Farben passen perfekt zu den Bildern. Der Hintergrund in neutral ist super, ein tolles Papier!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, liebe Steffi auf das deine Schnupfennase ganz schnell wieder weg geht...
    Schickes LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den *Guten Besserungen* an.
    Dein LO ist auch wieder sehr schön geworden. Toll

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Guck an - die Couch hatte ich hier heute auch, aber das Shopping glatt vergessen??
    Werd ich morgen nacharbeiten... ;-) (hier liegen wohl noch so ein, zwei Tage Sofaruhe an und ich hasse es...)
    Grüße von Rotz- an Schnotterfront
    Mel (die der gehobenen Sprache heute nicht mehr mächtig ist)

    AntwortenLöschen
  8. Du sollst dich doch schonen, schlafen und schwitzen! Und nicht surfen, bloggen und Einkaufszettel schreiben...;-))
    Also, husch ins Körbchen und gesund werden!
    Gruß und Kuss und noch mal gute Besserung,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Oh je - auch von mir: GUTE BESSERUNG!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  10. Jute Besserung!
    Und Danke für dieses farbenprächtige Layout, heute an diesem (zumindest hier in Berlin) sehr grauen Tag!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir gute Besserung und es gibt ja Mallorca-Bilder ohne Regen ...
    Deine LOs sind wieder toll geworden,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag dein LO sehr, es ist wieder mal sehr stimmig und macht Lust auf Urlaub ;0) Natürlich wünsche auch ich dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Oh du Arme,ich Wünsche dir gute Besserung und Lob an den Mann, dass er so fürsorglich ist.
    Ja ja, dass Problem mit der Zeit kenne ich, schlimm wenn man so viel Ideen hat und kann nicht alles gleich umsetzen.
    Dein Layout ist toll, gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung! Hoffe, du bist bald wieder fit...das nächste Wochenende steht ja schon fast wieder vor der Tür ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hope you are feeling better now.
    Thank you so much for taking part in the challenge with such a fabulous LO!

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir gute Besserung, ich hoffe, der Kuchen hat die Laune etwas gehoben :)
    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende,

    Jeanny

    AntwortenLöschen
  17. tolles layout! ...und die farben *schmacht*

    nachträglich auch von mir noch 'gute besserung' :)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.