Die Pilzsaison....

bevor es wieder den wöchentlichen "Was-haben-Bergers-so-am-Wochenende-getrieben?"-Bericht
gibt hab ich hier noch ein Kärtchen und ein Layout für euch.

Das Kärtchen ist nicht gescrappt - nein nur gestempelt.
Gott wie lange ich das schon nicht mehr gemacht habe - einfach nur gestempelt.
Aber mit den schicken neuen Stempeln von meiner liebsten Stampin'Up Demonstreuse Juliane...
hachz da darf das schon auch mal sein...



Und ein Layout hab ich auch noch für euch...
Auch hier habe ich wieder den wunderschönen Schmetterling von Stampin'Up verwendet
und auch wieder meine Lieblingsalphas von AufdeineWeise (Profi in Schwarz)

Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch No. 99 von Sketchabilities entstanden...




Und das Wochenende...
wie schon im Titel erwähnt - die Pilzsaison hat uns wieder.
Nachdem Herr Berger schon die vergangene Woche jeden Tag erzählt hat, wie viele Pilze er vom
Fahrrad aus gesehen hat, hat es uns heute nicht mehr gehalten.
Tja und es hat auch für ein paar Pilze zum Trocknen gereicht.

Keine Sorge -  die hier haben wir nicht mitgenommen.



Gestern nach Schule und Einkaufen (Lebensmittel) und Shoppen (Klamotten) sind wir mit Juliane und Ihrem
Größten zum historischen Markt in Großbottwar...

Lecker essen und ein bisschen kucken....


Ja, wieder ein wunderschönes Wochenende...

Ich wünsch euch eine schicke Woche
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hach - liebste Frau B!!
    Die Verwendung eben dieser Stempelmarkenprudukte ist bei Ihnen ungleich schöner als in den verkausfördernden Publikationen des Herstellers. Sie sollten dort um Entschädigung ersuchen. <3
    Ich verbleibe mit den besten Wünschen für die kommende Woche,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Layout hast du da wieder gezaubert! Ich mag es das du meist zwei oder mehr Bilder einer Situation verscrappst. Und deine Titel find ich auch immer klasse!
    Ganz liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt es keine Pilze! Ein schlechtes Jahr! Ich mag die auch so gerne! Du hast toll gestempelt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin verliebt in den Schmetterling, in den Titel, einfach alles. Hach... einfach das ganze LO find ich so toll. Wunderwunderwunderschön!!!
    Auch ich ess so gerne Pilze. Mal schauen, wenn wir es schaffen werden mal in den nächsten Wald zu fahren...
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,

    hach, ich mag deine Art Karten zu gestalten. Die unverwechselbare Schleife und der Schmetterlingsstempel ist echt klasse. Ich habe den hier auch liegen (musste den damals unbedingt von heindesign haben...)

    Dein Layout isz auch klasse geworden. Man könnte denken, dass du wirklich fasta davon fliegst ;-)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist sowas von genial und das LO erst! Ich mag deine Art zu Scrappen total gern. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hammermässig tolle Pilzfotos.... ich mag Pilze so gerne....
    Das Layout ist wieder ganz grandios geworden.... diesen Jenni Bowlin Schmetterlingstempel versuche ich jetzt scon seit Jahren irgendwo so ergattern.... ohne Erfolg....
    Wenn Du mal was weist... gerne...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Schmetterlingskarte und was für ein tolles Layout mit demselben! Ich schließe mich dem ersten Kommentar uneingeschränkt an!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.