Quiz: Wie nennt man...

August 22, 2013
in Palma den FastFood Anbieter mit dem goldenen "M"?
Richtig: Amerikanische Botschaft....
Zumindest hat das unser Reiseleiter immer so gemacht.

Da wir schnell etwas zu Essen brauchten und wir dort am schnellsten bedient wurden,
sind wir da dann auch hin...

Was macht die typische Scrapperin dann?
Richtig, sie macht ein paar Bilder vom Burger, damit Sie die lustige Bezeichnung vom
Reiseleiter verscrappen kann....(klingt das jetzt langsam verrückt????)

Naja, ob nun verrückt oder nicht - hier ist das Layout dazu...




Wie ihr seht - Bergers waren beim schwedischen Möbelhaus (und gehen morgen nochmal... mehr Sticker..)
und ich verwurschtele gerade hemmungslos Reste und Altbestand... toll.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ne, klingt stink normal ;o)
    Schönes Layout!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Jep, klingt total verrückt - aber so wollen wir das doch! Und jetzt...heb ich Hunger! Auf Burger...gut, dass noch nicht Sonntag ist..;-))
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kein bisschen verrückt. Einfach nur scrappig ;) Schließlich ist es nicht immer so leicht einen Titel zu finden! Klasse LO, wie immer!
    Resteverwertung klingt gut, muss ich auch mal machen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch sagen, klingt kein bisschen verrückt für einen Scrapper, so handhabe ich das auch :) Bei mir sind es dann auch Erinnerungsstützen, damit ich weiß, womit ich ein LO machen wollte :) LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. ...nein, das ist doch ganz normal!!!
    Ein sehr schönes Layout.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Ich verwurschtele auch gerne Titel die aus Gesprächen mit meiner Tochter hervorgehen.... und ein bisschen verrückt und kreativ muss man als Scrapper wohl sein, um so tolle LO's zu schaffen wie deins hier.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Das mit dem "Extra-Foto-machen" kommt mir so bekannt vor. Und auch das Motiv. ;-) In unserem letzten Urlaub habe ich auch so eines gemacht. Schau mal hier :-)

    AntwortenLöschen
  8. Naja, wir sind doch alle mehr oder weniger verrückt, oder? Ich mag dein lo sehr und freu mich, denn die kommende Woche fahre ich Au h zum Schweden! Liebste Grüße und einen schönen Sonntag! Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.