Irland - ein Reisebericht... (Achtung, monströs viele Bilder...)

da wir die letzten Tage bei der Familie verbracht haben, bin ich nicht wirklich
zum Scrappen gekommen... daher nutze ich den Irlandbericht für die Interessierten
als Lückenfüller...

Viel erklären muss ich glaub ich nicht.
Gebucht haben wir die Aktivity Week bei Higlaender Reisen.
(Wandern, Radeln, Paddeln, Sightseeing - die ganze Woche ist schick geplant
und man muss nicht faul rumsitzen... mit einer tollen Truppe... genau das was wir wollten)

Wie gesagt, einfach ein paar Bilder.
Bei Fragen... einfach fragen...grins


Unser morgentlicher Ausblick...schick oder?




Geregnet hat es jeden Tag... aber meistens nur kurz...

Feenhaar... hübsch oder?













okay ich gestehe hiermit - von irischer Volksmusik habe ich aber die Nase voll...
(es war irisches Musikfestival...)







seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kaltes Wasser...






Lecker Kuchen von einer Holländerin auf Irland...grins


 Straßenmusiker in Gallway

 Lecker Austern....


Wir haben abends lecker Burger zusammen gegrillt...





Lough Nadirkmore von unten

das war hier schon nicht mehr Wandern, sondern Bergsteigen...



 oben angekommen...

Lough Nadirkmore von oben












der See (Lough Mask) direkt vor unserer Unterkunft


unsere Unterkunft


Achill Island







stürmisch wars irgendwie auch immer...grins


Am Atlantik - Wassertemperatur ca. 12 Grad - wir waren drin... (die Frostbeulenbilder erspar ich euch...grins)

Glückliche Bergers....
so ich hoff es war nicht zu langweilig - aber wie immer konnte ich mich nicht für ein paar Bilder
entscheiden.... seid froh dass ich die restlichen 350 nicht noch hochgeladen habe...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, wundervolle Bilder. Sieht nach viel Abenteuer, Sport und Aktivität aus. Danke, für den Einblick in eure Ferien. Langweilig war es auf keinen Fall. Einfach nur sooo schön...die Landschaft...Klasse! Und cool, wie dein Mann immer mitmacht bei diesen Fotos :o)

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, danke für die tollen Bilder!
    Irgendwann möcht ich auch unbedingt mal nach Irland, jetzt nachdem ich deine Bilder geseh´n hba erst recht :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Hochzeitsreise haben wir in Irland verbracht, mit jedem Tag mindestens ein bisschen Regen, Guinness, Wind und Schafen! Dein Bericht ist genial, gerade wegen dr vielen Bilder! Ich danke die fürs teilhabenlassen! Liebste Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Hochzeitsreise haben wir in Irland verbracht, mit jedem Tag mindestens ein bisschen Regen, Guinness, Wind und Schafen! Dein Bericht ist genial, gerade wegen dr vielen Bilder! Ich danke die fürs teilhabenlassen! Liebste Grüße sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow...Steffi....wie wundervolle Bilder....ich schwärme schon seit so vielen Jahren für Irland und war noch nie da.....und deine Bilder rufen diese Sehnsucht gleich wieder gaaaanz doll hervor :)

    Liebe Grüsse
    Katja
    ...und ich freu mich auf viele schöne Layouts mit diesen tollen Bildern!

    AntwortenLöschen
  6. *schmacht*
    Ach, liebste Frau B. -
    das ist doch einfach ein wundervolles Fleckchen Erde, nicht wahr?
    Wenn doch die schlimme Erinnerung an diesen turbulenten Überflug in der 40-sitzigen 2-Probellerigen nicht wär... (Kleeblatt-Airlines eben!!)
    Die Bilder sind ein Traum.
    Ich wünsche einen wundervollen Wochenstart.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. *schmacht*
    Ach, liebste Frau B. -
    das ist doch einfach ein wundervolles Fleckchen Erde, nicht wahr?
    Wenn doch die schlimme Erinnerung an diesen turbulenten Überflug in der 40-sitzigen 2-Probellerigen nicht wär... (Kleeblatt-Airlines eben!!)
    Die Bilder sind ein Traum.
    Ich wünsche einen wundervollen Wochenstart.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. ach schööööööööön.... ich komm ja total gerne zum bilder gucken :) als wär man quasi live dabei! danke für den tollen kurztrip :D
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  9. wow, schicke Bilderchen, da schaut nach einem gelungenen Urlaub trotz der paar Regenstunden aus, aber wie ich sehe wart ihr auch dafür gut ausgerüstet.
    Jetzt bin ich auf die verscrappten Bilderchen gespannt.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschicke Bilder!
    Und wirklich viele. Aber man sieht Euch an, dass ihr Spaß hattet. Mein Lieblingsbild ist das mit Euch beiden wo ihr im Wasser steht.
    Ganz liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  11. Hey, sehr sehr sehr sehr sehr sehr geile Bilder! Das sieht toll aus dort und ihr macht einen glücklichen, zufriedenen Eindruck! Wer hätte gedacht, dass die Frau Berger so sportlich ist, he???
    Auf keinen Fall zuviele Bilder für mich, guck doch die anderen 350 auch noch mal durch, bittööö!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach einen wirklich tollen und verdammt sportlichen Urlaub aus. Superschöne Bilder!
    Und jetzt freue ich mich auf die daraus entstehenden Layouts.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hach...wunderschöne Bilder!!! Ich hab schon wieder soooo Fernweh.... :)

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Bilder & alles andere als langweilig .... da muss ich mich zusammennehmen, um nicht gleich den "BUCHEN"-Knopf zu drücken ;-) Danke für's Zeigen! Liebe Grüsse, Simoné

    AntwortenLöschen
  15. super bilder machst du immer, da kan man sich gar nicht vorstellen das das wetter schlecht war!

    AntwortenLöschen
  16. Einfach Waaaaaaahnsinns-Bilder!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Tolle Bilder! Das sieht mir nach einem schönen Berger-Urlaub aus! Viel Spaße beim Bilder verarbeiten!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wow - das sieht nach einem super Urlaub aus!

    AntwortenLöschen
  19. I found you because you played along with us at BITW and I immediately loved your blog, you're a great scrapper and photographer and I'm now following you via Bloglovin' :)
    Greetings from Italy!

    AntwortenLöschen
  20. Um es mal zusammenfassend und kurz zu sagen: Du bist die beste Fotografin aller Zeiten.

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinns geile Bilder, anders kann ich das nicht nennen! Eines schöner als das andere, als wäre man live mit dabei und was ich auch noch bemerken muss: Ihr beide passt so gut zusammen da springt der Funken nur beim anschauen der Bilder schon über! Ich könnte die übrigen 350 Fotos auch noch sichten! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  22. wow, tolle Fotos!!
    ich hätte bei so einer Gruppen-Reise immer die Angst, dass nur so "Affen" mit dabei sind, die mich nach 2 Std. schon nerven.....
    Solche Leute ziehe ich als mal an :-)
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  23. Seid Tagen will ich mir schon eure Bilder in Ruhe anschauen und irgendwie ist es immer wieder untergegangen!!! grrr
    Jetzt aber, mit viel Zeit und totaler Begeisterung!!!
    Wirklich klasse, ich liebe ja eure Fotos und schön, dass ihr beide einen tollen Urlaub hattet!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Gaah, ich kann verstehen, dass Du dich nicht für nur ein paar wenige Bilder entscheiden kannst! Die sind so schön geworden, die Landschaftsaufnahmen machen wirklich Lust auf mehr =) Freut mich, dass Ihr eine so schöne Zeit verbringen konntet - bin schon gespannt auf die Layouts dazu!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.