feasgair math! - da sind sie wieder....

Guten Abend an euch da draußen.
Diesmal kein vorgeschriebener Post - sondern ganz frisch getippt.

Ja wir sind wieder da... leider.
7 Tage genialster Irland Aktivity-Week sind leider rubbeldiekatz vorbeigegangen.
Geniale Gruppe, wahnsinniges Land, jede Menge Schafe, viel Grün, einiges an Regen...
hach es war genial.

Ein genauer Bericht folgt die Tage, wenn ich die Bilder durchgeschaut habe...

Hier nur schnell was zum Kucken...





Ganz ganz genau unser Urlaub....

Bevor ich jetzt weiter Bilder sichte, lass ich euch noch ein schnelles Layout da.
Entstanden nach diesem schicken PageMaps-Sketch...



Einen tollen Wochenstart (Bergers dürfen ja noch eine Woche zu hause bleiben...freu)

Liebe Grüße
Steffi






Kommentare:

  1. Willkommen zurück daheim!
    Super geniale Fotos! Wenn die Kids größer sind könnte Irland auch was für uns sein.
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  2. nach all den jahren vermisse ich dieses land immer noch so sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück Liebes! Die ersten Fotos sind schon ein Traum, ich will mehr!
    Liebe Grüße
    Deine Anica

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück Liebes! Die ersten Fotos sind schon ein Traum, ich will mehr!
    Liebe Grüße
    Deine Anica

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos machen mich ganz neidisch ;0) Ich liebe auch dieses wilde Wetter und wegen mir darf es auch mal etwas rauer zugehen. Leider machen meine morschen Knochen nicht mit, wenn ich mich zuviel anstrenge, aber ich würde ja soooooo gerne mal ausgiebig in so einer genialen Landschaft wandern.....hachz!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back!

    Dein Urlaub hört sich total spannend an. Die Bilder sind wunderschön...ich muss glaub auch Mal nach Irland :o).

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebste Frau B. -
    so bedauerlich es für Sie doch ist, daß die Zeit so geschwind vorüber strich, so erfreulich ist es doch zu lesen, daß Sie und der werte Herr B. wohlbehalten wieder im Lande weilen...

    So - und jetzt genug Geschwaller. Ich lechze nach mehr Bildbaterial!! ;-)

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Hammerfotos, besonders das Erste, das Zweite, das Dritte, das Vierte und das Layout sowieso.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass ihr wieder gut zu Hause gelandet seid! Tolle Fotos sind das ja schon mal - freu mich auf MEHR und auf neue LOs damit! x

    AntwortenLöschen
  10. Welcome back und schön, das ihr wieder da seid.
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub.
    Freu mich schon wieder mehr von Dir zu sehen.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Fotos, die viel Erholung und Ruhe ausstrahlen...

    Freue mich schon auf die Schafe und saftiges Grün :)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Na, die Bilder sind ja schon gute Appetizer :-)
    Freu mich auf mehr!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen zuhause Familie B! Schön das ihr gesund und munter wieder zurück seid! Die Bilder sind mal wieder der Hammer. Sieht nach einem gelungen Urlaub aus! Freue mich auf noch mehr Bilder ;o)

    GLG und eine schöne Woche zuhause!

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück! Und der Bilder-Vorgeschmack ist ja schon mal erste Sahne. Das glaube ich Dir gerne, dass das ein toller Urlaub war. Komm erst mal wieder in Ruhe an und genieß die restlichen freien Tage!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. *hach*... wunderschöne bilder und erste eindrücke :)

    willkommen zurück!
    & noch schöne urlaubstage in DE

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass ihr wieder gut zurück seid! Und mit so tollen Fotos *seufz* Hab eh so Sehnsucht nach den Inseln :) Irland und England haben so einen ganz besonderen Zauber irgendwie...
    Naja, jedenfalls willkommen zurück und noch eine schöne Urlaubswoche!
    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht nach einem wundervollen Urlaub aus! Ich freu mich schon auf die tollen Irland-Layouts.

    Das Aktuelle ist übrigens auch super, mir gefällt die Ecke unten rechts mit den Herzen sehr gut.

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Steffi,
    schön, dass ihr wohlbehalten zurück seid. Auf manch einem Instafoto sah das ja nicht so aus, als on ihr noch den Weg nach Hause findet ;-)

    Danke für diese tollen Eindrücke! Was macht denn Hr. Berger für ne witzige Pose auf Bild 3? Ähm...

    Un dein LO ist wieder ganz zauberhaft!

    Macht euchs noch ne Woche fein, ehe der Alltag wieder beginnt,

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, schon diese paar Bilder sind wunderschön. Irland steht auf jeden Fall auf meiner ToDo-Liste!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Hachz, die Bilder sind der WAHNSINN!! Willkommen zurück zu Hause und euch noch ein paar schöne freie Tage :-)!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. großartige bilder! danke für die schönen einblicke.
    jetzt freue ich mich noch mehr auf nächste woche...schottland nur, aber gewiss ähnlich toll.

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Bilder!
    Das sieht nach einer herrlichen Zeit aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. hach, so geniale Bilder.
    Ich schau Euch so gerne an.
    So ein liebenswertes witziges Pärchen. Ihr seid großartig.

    Freu mich schon auf den Bericht und weitere Bilder aus Irland.

    hach .... bis bald ;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.