Wenns am schönsten ist...

Juli 04, 2013
soll man bekanntlich aufhören...

Einige von euch haben es sicherlich mittlerweile gelesen.
Nach fünf wunderschönen Jahren im Designteam der Scrapbook-Werkstatt,
hab ich mich entschieden, dass es Zeit für eine Veränderung ist.
Zeit um Platz für neue, frische Ideen im Team zu machen (ganz ehrlich nach 5 Jahren
fühlt man sich wie die Omi des Teams...grins)...
Zeit zu gehen....

Es waren fünf wirklich tolle Jahren - Tina & Mireia - vielen, vielen, vielen Dank dafür....

Aber nicht, dass ihr denkt hier gibt es jetzt nichts mehr zu sehen.
Scrappen werd' ich natürlich weiter.... Das mir liebste Hobby der Welt kann und
will ich nicht aufgeben... und schließlich habe ich mit dem Scrappen
so viele liebe und lustige Menschen kennengelernt... die möchte ich einfach nicht
missen....

Aber es gibt noch so viele andere tolle Dinge und Herausforderungen....
Scrappen wird hier wohl der Hauptpunkt bleiben - aber mal schauen, was noch so dazu kommt....
was sich hier so ändert...

Also ihr lieben da draußen... ich hoffe wir lesen und sehen uns weiter...

In diesem Sinne - ich habe natürlich auch noch ein Layout für euch...
Entstanden mit den wunderschönen, sommerlichleichten ColorHills Papieren


Ich wünsch euch eine traumhafte Restwoche.....

Steffi



Kommentare:

  1. Phhh Oma, so ein Schmarrn. Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen. Aber du wirst sicherlich eine große Lücke hinterlassen. Deine Layouts sind immer wieder wunderschön, einzigartig und haben mich oft inspiriert. Ich wünsch dir viel Spaß bei dem was in Zukunft kommt und schau sicherlich weiterhin bei dir vorbei. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. *schnief* ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr dabei bist.Die Zeit mit dir im Team war super, schade dass wir es nicht geschafft haben uns persönlich kennenzulernen. Aber wer weiß... irgendwann bietet sich sicher die Gelegenheit. ;-)


    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ich will es doch schwer hoffen, dass wir auch weiterhin deine zauberhaften Lo´s sehen dürfen- ich mag einfach deinen Stil und wäre sehr traurig, wenn du uns nicht mehr teilhaben lässt an deinen werken! ich freu mich für dich - auf in ein neues abenteuer! allerliebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich finds auch so unfassbar traurig, dass Du nicht mehr dabei bist.... wenn soll ich denn jetzt mit meinen Fragen löchern?...
    Toll das Du der Scrapperwelt trotzdem erhalten bleibst und ich hier auf deinem Blog weiter an den Geschichten von Dir und Herrn Berger teilhaben kann.

    Fühl Dich gedrückt.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, wenn die Entscheidung für dich richtig ist, prima :-)
    Auf deine nächsten Layouts freue ich mich schon!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich schade, aber manchmal braucht es halt Veränderungen.
    Ich bin jedenfalls froh, dass - und gespannt darauf, was es hier hier zukünftig zu Lesen gibt.
    (Ist das grammatikalisch jetzt korrekt ? Egal!) ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Na dann freu ich mich auf alle Neuheiten hier und besonders auf die scrappigen.
    Alles Liebe von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr gespannt, wie dein Weg weiter geht und welche Herausforderungen du meistern wirst!

    Dein Layout ist übrigens klasse, ich mag die vielen Vögelchen.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber schade, och nöööö! Ich freu mich aber über alles Neue von Dir! Das layout liebe ich!

    AntwortenLöschen
  10. *Schnief*

    Dieses LO gefällt mir so was von gut mit dieser Vierteilung.

    Freu mich auf Neues...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Na dann, viel Glück bei allen neuen Herausforderungen. Hoffentlich werden wir hier trotzdem noch viele Deiner schönen kreativen Werke bestaunen dürfen.
    LG Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Veränderungen gehören zum Leben, auch wenn´s oft schwerfällt. Ich bin gespannt, wo dich dein Weg hinführen wird.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steffi,
    meinen allerherzlichsten Dank, für deinen lieben Kommentar!Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe für all´deine neuen Herrausfoderungen, Ideen und alles andere was du dir so ausdenkst ;o)!Das Layout ist superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Layouts! Es würde mir schwer fallen, auf das Angucken zu verzichten!

    AntwortenLöschen
  15. Hach, liebe Frau B -
    manchmal muß man eben Platz für Neues schaffen... :-)
    Bin grad dabei und nutze den fast kinderfreien und daher ruhigen Morgen und hole mal die Blogposts der letzten, äh - vielen Wochen nach.
    (da bei uns in der Klinik sind Blogs als jugendgefährdende Seiten über das Netzwerk gesperrt (nur, daß Du mal weißt, was wir so Übles tun...) und Handyempfang ist auch eher sportlich zu sehen...)
    Seid´s schon auf der Kleeblattinsel unterwegens??
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schade, liebe Steffi! Diese Entscheidung ist Dir bestimmt nicht leichtgefallen... Aber manchmal muß man einfach loslassen, um neue Wege gehen zu können. Für all Deine zukünftigen Pläne wünsch ich Dir jedenfalls alles erdenklich Gute und das notwendige Quäntchen Glück!!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe, für uns Leser ändert sich nicht viel und du bloggst auch weiter! Ich bin ein Fan deiner Werke. Du hast Geschmack und Gespür für Farben und Komposition, so dass deine Layouts richtig professionell aussehen. Also bitte nicht aufhören zu bloggen :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Steffi,
    es fällt auch mir immer noch ganz schwer zu realisieren, das Du nicht mehr im Team bist *schnief*
    Aber obwohl ich persönlich und ganz egoistisch betrachtet es wahnsinnig schade finde, kann ich Dich auch gut verstehen! Fünf Jahre sind eine sehr lange Zeit und ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei allem was die Zukunft bringt! :) :) :)
    Werde selbstverständlich auch weiterhin Deinen Blog besuchen und freue mich auf viele tolle (und vielleicht auch überraschende) Dinge von Dir, die Du uns hoffentlich noch zeigen und mit denen Du uns inspirieren wirst! :)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.