{Hole in One]...Scrapfriends und Sonntagsausflug...schon wieder

Zuerst einmal vielen vielen lieben Dank für die vielen Kommentare zu unserem Lampenschirm.
Ich freue mich, dass er so gut bei euch ankommt.
Und ganz ehrlich - so viel Geduld braucht man gar nicht - eigentlich ging es verhältnismäßig schnell.

Bevor ich euch wieder mit Bildern von unserem Sonntag langweile (ab nächste Woche kommen dann
noch die Bilder von Samstags hinzu - denn ich hab FERIEEEEEEEEN)... wollte ich euch noch ein neues
Layout zeigen...

Verwendet hab ich für das Layout mein letztes Designteam-Material der Scrapbook-Werkstatt.
Ab demnächst heißt es hier dann "Use your Stash"

Das ganze ist nach dem aktuellen Juli-Sketch der Scrapfriends entstanden.

Auf deine Weise: Maria Alphabet Sticker - weiß
Scrapbook-Werkstatt - Juli-Kit Beiwerk - {Blumig}




Und für alle die es interessiert, hab ich hier noch die Bergerschen Sonntagsausflugsbilder.
Wir waren heute bei unglaublich heißen 32 Grad im Freilichtmuseum in Hohenlohe-Wackershofen...
und es war wieder super super schön.... einfach genau das richtige für Bergers.







Mit dem Schweinchen hätte ich gern getauscht.... denen war es bestimmt nicht so warm.
Zumindest nicht nach dem Schlammbad.





So ich wünsch euch einen richtig schicken Wochenstart...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, das Layout gefällt mir gut!! Richtig klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist total toll! Die Aufteilung gefällt mir richtig gut, mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dein Layout.
    Das blaue Hintergrundpapier finde ich toll dazu und deine Handschrift ist immer ein Hingucker!!
    Über die herrlichen Fotos musste ich auch schmunzeln.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so ein schönes Layout! Schwärm. Ich liebe ja deine Schrift, auch wenn ich sie nicht immer entziffern kann... ;-)

    Welches Hintergrundpapier genau ist das? *habenmuss*

    Liebe Grüße
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Just love your CAS page....& it's perfect for our Scrap Friends challenge....those little stars...sooo cute! And I also REALLY enjoyed your other photos, too...you're a wonderful photographer. Made me want to get out into the countryside:):):) Thanks for joining us at Scrap FRiends!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes LO hast du gezaubert. Das Hintergrund-Papier ist mir auch gleich ins Auge gefallen. Und deine Schrift mag ich auch sehr!!
    Liebe Grüße
    Steffie
    PS: Wie immer schöne Bilder von euch!

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial das Layout - die Farben sind genau mein Ding und ich liebe es!!!

    AntwortenLöschen
  9. dein layout gefällt mir richtig gut. die anordnung ist klasse und auch die farbkombi finde ich sehr, sehr gelungen.

    euer sonntagsausflug sieht nach einer richtig idyllischen tour aus... sowas mag ich ;-)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.