Da Bergers heute... (*Purple Pumkin*)

Juli 07, 2013
Gäste haben, wird der Post hier wohl automatisch online gehen und sehr wenig
Geschichten vom Wochenende enthalten ;-)

Aber nichts desto trotz wollte ich mich ganz ganz ganz ganz lieb für eure lieben
Kommentare zum letzten Posting bedanken.
Schön, dass so viele immer hier vorbeischauen und noch schöner, dass so viele von euch
Interesse an den Bergerschen Abenteuern haben.. Ich dachte immer, ich nerv alle....grins

Wie schon geschrieben, keine Angst, ich habe nicht vor es hier viel ruhiger werden zu lassen
und gescrappt wird weiterhin...

Danke euch....

So und nun zu heute...
Nach dem üblichen Sonntags-Putzmarathon hab ich es mir noch ein paar Minuten
Terrassien gegönnt.. (nachdem ich das ganze Unkraut entfernt hatte,...grins)

Isses nicht schön? Eigentlich müssten wir gar nicht weg.


Und jetzt ist wahrscheinlich gerade meine liebe Kollegin Frau K. aus H. zum 
Hochzeitsgeschenk-Werkeln da... Frau K. aus H. hat kreative Anlaufschwierigkeiten - von 
daher machen wir das zusammen.
Wenn ich darf... zeig ich euch die Ergebnisse später.

Natürlich hab ich auch noch ein Layout für euch...
Ein mit einem absoluten Lieblingsfoto (ist euch aufgefallen - ich hab davon sehr viele... 
aber das hier rangiert auf der Liste ganz weit oben...)

Gescrappt mit den schicken Colorhills Papieren und nach dem Juli-Sketch von Purple Pumkin...




Soderle ich wünsch euch nen hübschen Sonntag...
*Winke*

Kommentare:

  1. das Foto hatte ich schon auf Instagram bewundert, sooooo schön! Hast Du die Herzen mit einem Schneidegerät ausgeschnitten, oder war das ein fertiges Papier? Sieht mit dem blauen Hintergrund jedenfalls mega aus! Wir haben den heutigen Tag auch auf der Terrasse verbracht, ist schon auch mal schön, zuhause zu bleiben! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Luftig.....frisch....liebevoll! Dein LO ist ein Traum!
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Balkon sieht hier viel größer aus als sonst immer! Total schön und gemütlich habt ihr's!!!
    Euer Sonntag war scheinbar genau wie unser: erst Putzmarathon und dann in die Sonne...herrlich!
    Dein Layout finde ich super, tolle Papierchen, toll in Szene gesetzt;-))
    Gruß und Kuss und einen entspannten Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht auch zu Folgen?

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal ein wundervolles LO von dir. Da bin ich aber froh, dass es weiterhin schöne Sachen bei dir auf dem Blog zu bestaunen gibt. Wäre ja schade, wenn es nicht mehr so wäre.

    Freue mich auf weiterhin tolle Beiträge von dir :o)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  6. Love your simple layout. The punched out hearts look very effective. Thanks for joining us at Purple Pumpkin this month.

    AntwortenLöschen
  7. Such a cool design. Love the simplicity. :)

    Thanks for joining us at Purple Pumpkin!

    AntwortenLöschen
  8. Awww...so peaceful and beautiful!!Love it!!Thanks for joining us at Purple Pumpkin!!xx

    AntwortenLöschen
  9. Thank-you for playing along at Purple Pumpkin. Your layout is amazing - love the punched hearts on the white cardstock - awesome!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.