Es kann losgehen...

mit dem Wandern... vielen Dank für eure lieben Worte ;-)
Ich weiß ja, dass ich nicht in Irland mit High-Heels oder wie hier immer in Ballerinas rumrennen kann...
Zumindest nicht bei der gebuchten Wandertour...

Und zum Glück hat sich der Regen-Sprint am Dienstag gelohnt.
Für Herrn Berger und mich war jeweils genau ein paar dabei.


Schick nicht??? (keine Sorge, die Kleber vorn dran verschwinden noch....)
 Am Sonntag wird das erste Mal eingelaufen... Wenns nicht zu sehr schüttet...

Bevor Herr Berger und ich heute die Wanderroute festlegen, wollte ich euch noch schnell ein Layout zeigen.

Wieder mit dem schicken Scrapbook-Werkstatt - Juli-Kit - {Farbenmeer} dass es ab sofort hier
zu kaufen gibt.... (es gibt jetzt auch ganz tolle Ad-Ons.... Beiwerk heißen sie)...

Material:
Juli-Kit {Farbenmeer}
(daraus:
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Up and Away - Rainbow Harlequin
Elle's Studio - Saltwater - Lil' Snippets Top Five)




So ich such mal die Marschroute für Sonntag raus...grins

Ich wünsch euch eine tolle Restwoche.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein luftig-leichtes Layout. Besonders gefallen mir die Stanznegative im Hintergrund.
    Wo geht's denn hin am Wochenende? Ich wünsche euch ganz viel Spaß und schönes Wanderwetter.

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein luftig-leichtes Layout. Besonders gefallen mir die Stanznegative im Hintergrund.
    Wo geht's denn hin am Wochenende? Ich wünsche euch ganz viel Spaß und schönes Wanderwetter.

    AntwortenLöschen
  4. Ein witziges Foto. Und die Schuhe machen zwar keinen schlanken Fuß, sehen aber sehr bequem aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi,
    ich hoffe du hast nicht allzu viele Blasen bekommen?
    Sicherlich wirst du uns morgen wieder tolle Bilder von eurem Ausflug zeigen???
    Dein LO ist wieder ganz zauberhaft!Mit den ausgestanzten Schmetterlingen eine coole Idee. Mir gefällt besonders die Farbe deiner Hose. Ist ein toller Blickfang zu den anderen kleinen grünen Details auf dem LO.

    So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Steffi, das Foto fide ich sowas von Genial:-) und dazu dein LO, einfach super schön! Lg

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich mag The Pier von Crate Paper sehr. Das sind einfach schöne Farben!
    Viel Spaß mit den Wanderschuhen und bekomme keine Blasen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.