Schändlicherweise...

war es hier die letzten Tage ruhiger wie sonst.
Irgendwie stimmte mein Blogrhytmus nicht und zu erzählen gab es auch nicht wirklich
irgendwas...

Herr Berger und ich haben den Männer-, Vater-, ChristiHimmelfahrt-Feiertag schick
grillenderweise bei Familie B. aus G. verbracht.... beinahe hätte uns der Wettergott
einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber nur beinahe.
Bilder gibt es keine...seltsam oder? Nicht mal Instagram Bilder....
Dafür war es superschön.

Das Wochenende war eher ruhig.
Nach einer vergeblichen Fahrt zu den Streuobstwiesen in Talheim (dort sollte das
Schafscherfest stattfinden und Bergers haben die Wiesen nicht gefunden, oder besser die
falschen) sind wir auf den Französischen Markt in Brackenheim... Glücklich
mit einer Entenpastete schnell heim, bevor der Hagel eingesetzt hat.

Ihr seht, es war nicht viel los.... aber so bin ich wenigstens gut ausgeruht für
die letzte Arbeitswoche vor unserem Urlaub....

Und wenn man nicht viel draußen unternimmt, hat man mehr Zeit zum Scrappen.

Ich hab mir die hübschen Papierchen meiner Designteamkollegin Felicitas geschnappt -
"Belle Pastel" - und hab unsere freakiges Autofahrfoto verwurschtelt.

Material:
scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - #1
scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - #6
scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - #3



So und schon bin ich wieder weg. Aber ich versprech, ich komm nächste Woche wieder
zu meinen gewohnten Zeiten.

Ich wünsch euch eine tolle Woche.

*winke*

Kommentare:

  1. Wieder mal ein herrliches Foto und das Layout gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schön verwurschtelt! Ich mag Schmetterlinge total gern. Dadurch, dass sie in braun sind, kommen sie auf dem pasteligen Hintergrund super zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch auch gut, wenn mal eher weniger als mehr los ist, auf den anderen Blogs liest man eher immer, dass die Mädels so viel Stress haben. Ein wunderprächtiges Layout, die Farbkombi mit Türkis und Braun gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja schön wars mit Euch! Und so ganz ohne Foto schon seltsam. Dein Layout ist sehr schick geworden.
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic layout! I love the details.

    AntwortenLöschen
  6. Ach...ich liebe Deine Layouts.

    GGLG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.