Das Lodderleben...

Ersteinmal ganz ganz lieben Dank für eure tollen Kommentare und die
lieben Gute-Besserungs-Wünsche. Ihr seid so lieb

Ja das Lodderleben hat jetzt bald ein Ende.
Bei Bergers geht es rasant bergauf.
Der heutige, bereits etwas längere Spaziergang, hat uns zwar müde gemacht,
aber nicht so müde wie der letzte Ausflug gestern.

Morgen hat Herr B. noch Schonfrist und ich werde versuchen, die
wenigen Stunden in der Schule durchzustehen.

Dann kann es Montag wieder normal weitergehen...

Aber bevor es soweit ist, nerv ich euch - auf euren persönlichen Wunsch...grins -
noch eine Weile weiter.

Ich hab heute - na ratet - ein Layout für euch.
Verwendet hab ich dafür wieder das März-Kit {tausendschön} - das jetzt
aber leider schon ausverkauft ist (mit einem Abo könnt ihr es euch aber für
die nächsten Monate sichern....)

Material:
März-Kit {tausendschön}
(daraus: My Mind's Eye - Collectable - "Note" Label Sticker
My Mind's Eye - Collectable - "Story" Journal 12x12 Paper
My Mind's Eye - Collectable - "Journey" Journal 12x12 Paper
My Mind's Eye - Collectable - "Memo" Documented 12x12 Paper   
Carta Bella - True Friends - Solid Distressed Paper Best Buddy Blue/Playmate Yellow
My Mind's Eye - Collectable - "Authentic" Tiny Word Stickers)




 So und jetzt gibt es einen - wenn auch kleinen - Familientag
(Harry Potter 2 - wir schauen jetzt grad alle nacheinander...freu freu)

Ich wünsch euch einen kurzen Freitag und ein bombastisches Wochenende.....

*winke*


Kommentare:

  1. >SOMMER< :) den Titel finde ich stark und es paßt so wunderbar zum Bunten!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder so ein schönes LO. Viel Spaß beim Harry Potter Marathon. Ich mag die Filme total gerne :)
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout, gefällt mir wieder sehr gut. Oh, Harry Potter...da würd ich glatt mitgucken :o)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mit Harry Potter kenne ich mich ja gar nicht aus.
    Aber dafür gefällt mir dein Layout. Die Journalingcards einfach wild auf Layout zu verteilen ist toll und das sieht man viel zu selten.
    Wieder toll Farben hat das März Kit zu bieten, dass Foto macht Lust auf Sommer, Sonne und Strand.
    Da werd ich mir doch glatt auch solche Bidler raus suchen für das Kit!

    AntwortenLöschen
  5. Ahja...gemeinsam krank...;-) Aber wieso solltet ihr auch verschont bleiben, wenn der Rest von Deutschland leidet?
    Ich wünsche euch noch ein paar erholsame Tage, damit ihr bald wieder auf die Beine seid!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Ein klasse Layout, macht total Lust auf den Frühling. Ja, ja schön brav bleiben und auskurieren. Auf Harry Potter kann ich mich allerdings zugegebener Maßen nicht mehr freuen, ich darf den seit ein paar Jährchen mit meinem Töchterlein rauf und runter schauen und kann mittlerweile bei fast allen Teilen mitsprechen. Ich wünsch euch viel Vergnügen und ein wunderschönes, gesundes Wochenende, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow - tolles Layout! Die Farben sind so schön frisch und machen Lust auf mehr. Auch die Aufteilung auf deinem Layout mit den vielen unterschiedlichen "Bildchen" gefällt mir super!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.