Danke.... aber

danke für all die lieben Gute-Besserungs-Wünsche...
Gebracht hat es leider noch nichts.

Heute war der mit Abstand schlimmste Tag vom Krank sein.
Nachdem heute morgen noch alles aussah, als ob ich heute nachmittag wenigstens
mal kurz ins Arbeitszimmer dürfte, hat es mich dann mit 39 Grad Fieber ins Bett gerafft.

Mein treusorgender Menne ist gleich noch in die Notapotheke gefahren und hat mir
Fiebermittelchen besorgt. Jetzt kann ich wenigstens wieder mit zwei Decken auf dem Sofa sitzen...

So kann ich wenigstens mein Versprechen halten und euch zeigen
was ich mit dem wunderbaren März-Kit "tausendschön" gemacht habe.
Das Kit gibt es schon ab Dienstag hier zu kaufen.

Gescrappt hab ich das Layout nach der Februar-Challenge der Scrapfriends.

Material:
Scrapbook-Werkstatt März-Kit "Tausendschön"

(Daraus: ILS {I lowe Scrap} - DIVINE this - 01-02;
My Mind's Eye - Collectable - "You are" Charm 12x12 Paper;
My Mind's Eye - Collectable - "Authentic" Tiny Word Stickers;
Carta Bella - True Friends - Forever Friends,
ILS {I lowe Scrap} - DIVINE this - Strip 'Things'
Farbe)






So und jetzt kümmer ich mich mal um Schatzi - der arme hats jetzt nämlich auch.

Ich wünsch euch einen tollen und vorallem gesunden Wochenstart.

*winke*
    

Kommentare:

  1. Oh Du Arme!!
    Krank sein ist wirklich sowas von doof - ich wünsch Dir, daß bald alles wieder schick ist.
    Aber cooles LO :)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, dann ist das was von der krasseren Sorte... Drück weiterhin die Daumen, dass Du bald wieder fit bist! Das LO mit den verwischten Bilder finde ich mal wieder oberklasse! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, das ist ja richtig blöd! Gute Besserung euch Beiden und ein wirklich tolles Layout. Die Aufteilung ist super, mal was anderes...

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie blöd... dann wünsch ich nun doppelt Gute Besserung!
    Dein LO ist mal wieder Zucker!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch - komm bald wieder auf die Beine, ja?
    Das Layout gefällt mir wieder einmal außerordendlich! Du haust hier aber auch immer wahre Schätzchen raus!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch euch gute Besserung! Ich kann euch sowas von nachfühlen uns hat es nämlich auch erwischt gehabt und freundlicherweise gleich 2 Wochen lang mit Fieber etc. lahm gelegt!
    So ne Grippe ist echt was ätzendes!
    Dein Layout ist dafür um so weniger ätzend als wirklich mal wieder total toll und gelungen! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful page!Nice photos too!!!Thanks for playing along with us at SF!!xx

    AntwortenLöschen
  8. LOVE your interpretation of the sketch - it's very modern & cleaned lined & looks really, really lovely. Nice colours, too:):) So glad you joined us at Scrap Friends:):):)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Farbspritzer und die 4 Fotos, tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein LO ist der absolute Traum! Ganz tolle Fotos!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.