Wie eine Sucht.....

Januar 13, 2013
ist Instagram inzwischen für mich geworden.
Seit der Entscheidung, nur noch für uns zu fotografieren, hab ich auch nicht mehr ganz
so oft das Bedürftnis perfekt zu fotografieren. Fotos müssen immer noch schön und toll sein,
aber jetzt reicht es manchmal einfach das Handy mitzunehmen.

Und da das Handy viel kleiner und viel handlicher ist, machen wir jetzt viel mehr Fotos.
Unter anderem auch einfach nur welche zum Rumblödeln....
Erst habe ich überlegt, ob ich die Fotos überhaupt entwickeln lassen soll -  aber hey warum nicht.

Jetzt gibt es unsere dummen Gesichter auch auf einem Layout...
dafür hab ich mir Sketch #82 von Sketchabilities benutzt.

Material:
October Afternoon - Farm Girl - Almanac
October Afternoon - Farm Girl - Wooden Crate
October Afternoon - Farm Girl - Fresh Eggs
Filzherz aus dem 1-Euro-Shop
Studio Calico - Wonderland - Mistable Thickers Flakey white
Pebbles Inc. - Seen & Noted - Chalkboard Stickers
October Afternoon - Farm Girl - Word Stickers
Sternchen von Rico


 hach ich find wir sind ein "süßes" Paar...grins

Ich wünsch euch morgen einen tollen Wochenstart und einen tollen Restsonntag.

*winke*
     

Kommentare:

  1. So cool layout. Thanks for playing with us on Sketchabilities !!!

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid auch wirklich ein total süßes paar. ich schlawiner seit tagen um instagram drumherum. bin noch nicht schlau draus geworden, wie ich das auf meinem handy inst. bekomme. wiedermal ein obergeniales layout !!!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja total witzig geworden. Unperfekte Fotos haben ja auch ihren Charme! Vielen Dank übrigens für deine sehr sehr lieben Kommentare auf meinem Blog, da werd ich ja gleich ganz rot. Hm. Irland, da wollten wir 2011 schon hin und haben dann doch Strandurlaub gemacht. Vielleicht machen wir das ja dieses Jahr, ist überhaupt DIE Idee. *aufschreiben tut*

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass du bei uns mitgemacht hast!! Das Layout ist wie immer superschön und die Fotos richtig cool und witzig! Da lohnt sichs doch, öfter mal das Handy zu nehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. jaaa ich seh das mit großer freude, dass du IG aus so liebst :) freu mich auf ganz viele imperfekte fotos und deine page ist wunderschön
    GLG Felicitas

    AntwortenLöschen
  6. *lach*
    Sehr schönes LO mit autentischen Bildern. Stimmung und Ausstrahlung sind doch oft noch wichtiger als ein technisch perfektes Bild. Manchmal. Finde ich.
    :-D
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Und was für ein Paar! Und was für ein Layout - super!
    Have a nice day,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. love the colours and the cute details !!!! Thanks for scrapping with us at Sketchabilities !!

    AntwortenLöschen
  9. *hachz* ihr seid wirklich ein ganz entzückendes Paar...
    Und ein ebenso entzückendes Layout zeigst Du uns hier wieder.
    Ich bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen
  10. I like your pictures it's so cute! And you did a good job with the sketch! Thanks for playing with us at sketchabilities!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Instagram kann einen wirklich packen;) Dieses LO ist wunderbar und Ihr seid in der Tat ein süßes Paar *knutsch*!
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous layout! I love everything about it. Awesome job. So glad you joined us at Sketchabilities for our latest challenge.

    AntwortenLöschen
  13. Das Layout sieht cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.