Was soll ich sagen...

Dezember 18, 2012
Es ist immer noch nichts weiter passiert diese Woche.

Wahrscheinlich gibt es erst nach Donnerstag wieder was aufregendes zu erzählen..
denn dann gehen wir auf die Weihnachtsfeier von Ingos Firma...genau hier her...
ich bin schon ganz aufgeregt...
(ich könnte euch ja erzählen, dass ich heute fast 1,5 Stunden gebraucht habe, um mir
zu überlegen, was ich Donnerstag dort anziehe...seufz - ich bin immer noch unschlüssig)

Ansonsten bastel ich grad ein bißchen am Layout des Blogs und scrappe ein ganz
klein wenig...

Dabei ist das Layout hier entstanden....
Menne wartenderweise am Flughafen... unser Flug hatte knapp vier Stunden Verspätung.
Frau Berger hat Ihre Langeweile mit der Kamera vertrieben - Herr Berger hat mit seiner
Langeweile darunter gelitten... *grins*

Material:
Heidi Swapp - Vintage Chic - Worldwide
Bo Bunny - Love Letters - Paper
Backpapier (nicht zu empfehlen - logisch, dass darauf nichts klebt...grrr....)
Sticker sind von October Afternoon




So ich muss noch den Stapel Klamotten wegräumen, den ich vorhin aus dem Schrank 
gerissen habe...seufz

Gute Nacht Ihr Prinze(ssinne)n von Main, Ihr König(innen) von Neuengland... 

Kommentare:

  1. Sieht cool aus das neue Gewand Deines Blogs :) Das Layout ist spitze wie immer, ganz besonders gefällt mir das nach vorne geklappte Butterbrot/Backpapier!? Auf der Weihnachtsfeier viel Spaß, wir haben am Freitag :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das Lo ist der absolute Knaller und gefällt mir super gut *schwärm*
    Eine Schöne W-Feier wünsch ich Eich.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    dein Layout ist ja ein Täumchen. Ich mag die Sternchen und die Anordnung des Jounalings.
    Ich bin ja ganz neidisch auf diese Art von weihnachtsfeier. Palazzo ist ja ein Traum. Als ich vor 4 Jahren noch in FFM war, hatten wir alle Künstler im Hotel. Da waren schon ein paar Außergewöhnlichedabei. Die Show war ein Erlebnis, unvergesslich. ;)Viel Spaß !

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout gefällt mir super-super gut! Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.