Ich schulde.....

Dezember 06, 2012
der lieben Birgit noch ein Layout....

Vor einiger Zeit hatte Birgit ein traumhaft schönes Layout gezeigt.
Und hier gezeigt....
Abends beim rumsurfen bin ich darauf gestoßen...
Eigentlich nicht verwunderlich.

Was daran so witzig ist?
Kurz vorher hatte ich auch ein Layout gemacht...
Mit dem gleichen Papier, zum gleichen Thema...
und ich hatte auch Zahlen auf dem Layout verwendet....
(Birgits Layout war für die Z(Zahlen)-Challenge im Forum gedacht)

Zufälle gibt es...

Liebe Birgit - hier ist dann mein Layout....

Material:
Heidi Swapp - Vintage Chic - Bookkeeping
Heidi Swapp - Vintage Chic - Beautiful Songs
Teresa Collins - Now & Then - Decorative Brads 2
Teresa Collins - Now & Then - Chipboard Elements



Ich wünsch euch einen schicken Tag und volle Stiefelchen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    dein Layout ist ein Traum! WUN-DER-SCHÖN! Und das Journaling dazu einfach Klasse. Da haperts ja bei mir immer ein bischen. ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schluchz. Ist das schön! Das Foto ist auch ein Traum. Hm, herrliches Layout :-)!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sensationell schön Eure Layouts und was für ein Zufall, dass ihr die selben Papiere, Zahlen und Hochzeitsfotos verscrappt habt! Deine handgeschriebenen Journalings sind eine Wucht! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Birgits Layout war schon klasse und deins ist wirklich wunderschön geworden. Super lustig, dass ihr beide dieselbe Idee fürs Layout hattet. Das ist mir letztes Mal zum Monatsstarter für November mit Elvan passiert :-), liebe Grüße Birgit
    P.S. Und was gabs bei dir zum Nikolaus?

    AntwortenLöschen
  5. Steffi, dein Layout finde ich einfach wunderschön! Die Farben passen hervorragend zum Bild und ich finde es einfach eine tolle Erinnerung! Welch ein Zufall, dass ihr die gleichen Ideen hattet aber so ist es doch noch schöner!

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut traumhaftes und hinreißendes LO.
    Sehr grandios.
    Daumen hoch
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.