Ein Hühnerhaufen in rosa....

August 17, 2012
Der Hühnerhaufen auf dem Foto wartet schon seit letzten Herbst darauf verscrappt zu werden.
Und da ich den Haufen nicht länger warten lassen wollte, hab ich mir - typisch Mädchen - ganz viel rosa geschnappt und losgescrappt.
Weil ich ein Mädchen bin und ganz viele Weiber auf dem Bild sind, dachte ich darf ich so viel Rosa das ausnahmsweise... Von daher ein ganz dickes Sorry an die wenigen Herren auf dem Bild - ich konnte keine Rücksicht nehmen....ich drück euch dafür in ein paar Wochen, wenn wir das nächste Foto auf dem nächsten Event machen....

Das schicke rosa Papier ist übrigens aus der neuen Serie "Lively" von Authentique und hat eine ganz toll Struktur, die man hier ja leider nicht fühlen kann... schnief

Material:
Authentique Paper - Lively - Bright
Authentique Paper - Lively - Spirited
Authentique Paper - Lively - Elements Sticker
Candy Bags - Diagonal Stripe Pink
Transparencie von Hambly  
American Craft - Thickers - Dear Lizzy - serendipity 
Shipping Tags
Liquid Pearls



So damit entschwinde ich noch schnell ins Forum und dann ins Bad...
Nur noch einmal kurz Arbeiten - dann haben Bergers eine Woche Urlaub....

*winke*

Kommentare:

  1. Ein toller Hühnerhaufen!
    Das Layout ist super schön! Schön pink! I love it!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schönes Layout! Das Papier sieht wirklich klasse aus!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll! Der Hühnerhaufen war aber auch klasse. Wir hatten echt viel Spaß und ich freue mich schon auf Oktober! Auch wenn ich Pink/Rosa nicht so mag, zu dem Foto passt es irgendwie.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. klasse layout! es sieht schon gewaltig rosa aus...hihihihi!
    die "perlen" hast du super schön eingesetzt!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.