Einen wunderschönen...

guten Morgen wünsch ich euch...

Bevor ich gleich ins Bad husche um mir den Schlaf aus dem Gesicht zu waschen, wollte ich euch noch schnell eine Karte zeigen, die die letzten Tage entstanden ist....

Verwendet hab ich lauter schicke Sachen, die ich mir am Donnerstag bei den beiden hübschen Mädels Tina und Mireia im Laden mitgenommen habe.... hach und die schicken neuen Papierchen von 4heures37 - die sind einfach zu cool...

Material:
4 heures 37 - 3 Place Gutenberg - No. 05
Washi Tape (das mit den Schmetterlingen ist soooooooooooooooooo schön... hach)
Candy Bags - White Chevron
eine alte Buchseite
Cosmo Cricket - Tiny Type Stickers - Cream

 
So und schon bin ich weg.... aufhübschen - nicht, dass nachher irgendwer erschrickt...

*winke*

Kommentare:

  1. Steffi, die macht ja gleich gute Sommerlaune - zauberhaft schön !

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte schreit ja regelrecht nach Sommer. Gefällt mir sehr!!!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so schön fröhlich - und dieses Washi... *habenmuss*

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wunderbar sommerlich! Total schön! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Chic chic Frau Berger! Als wenn bei dir jemand erschrickt! Ich wünsche dir den allerschönsten Tag,
    Sonja
    P.S. Wieso kann ich jetzt auf einmal wider bei dir kommentieren? Ich habe es die letzten Tage immer wieder mal probiert, hat aber nicht geklappt...War das ein "Sonja-Problem" oder war das ein Bloggerproblem?
    WINKE

    AntwortenLöschen
  6. schöne, zarte Karte Steffi! Liebe diese Farben (auch wenn ich ja eher der "kräftige" Typ bin) xxx

    AntwortenLöschen
  7. Na toll - jetzt wollte ich mir das Washi bestellen und jetzt ist das ausverkauft *heul*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.