Von Musik, Tischen, dem Wasen, Glitzer und gegrilltem...

Das Wochenende ist fast rum....
und bergertypisch war es wieder vollgepackt mit den verschiedensten Dingen.

Erstmal Danke fürs Daumendrücken beim Klamottenfinden. Ich hab was gefunden, war auch dem Anlass angemessen - aber wie wahrscheinlich alles an dem Tag trotzdem zu warm...grins

So schick angezogen, gabs auch Blümchen vom Cheffe.... scheee oder....

Freitag war irgendwie naja.... zumindest bis zum Grillen bei Frau Kollegin am Abend. mit perfekt abgestimmten Zeitplan. Denn kaum waren wir fertig mit Essen gings mit dem Sturm los....grins
Scheeeee wars Frau K. und Danke für alles euch beiden.

Samstag.... also gestern. Nach dem üblichen Putzmarathon (isses nicht öde? Jeden Samstag den gleichen Mist) gings als erstes zum Schweden. Ha und Bergers hatten - mal abgesehen von den Menschenmassen - Glück. Der Wunschtisch war auch noch 40 Euronen runtergesetzt.... Also gleich eingepackt. Kissen und Sonnenschirm gabs nicht mehr - Menne hatte keine Lust mehr.... naja. Dafür sieht es jetzt schon mal so aus auf der Terasse (Grünzeugs fehlt auch noch ein bissel)



Mit vollgepacktem Auto gings in Richtung Stuttgart. Da wir ein bissel zu zeitig waren für des Rest des Abendprogramms sind wir noch ne Runde übers Stuttgarter Volksfest gelaufen. Lecker Currywurscht und Crepes essen und vor den Fahrgeschäften schmachten (Ich bin ein Freak...sorry)

Tja und danach zum eigentlichen Event - Ich muss ja gestehen, Bergers sind irgendwie seltsam. Schon auf der Fahrt hatten wir gar keine Lust mehr auf das Scorpions Konzert (Ein Spontankauf der Kindheitserinnerung wegen). Liegt daran, dass wir Menschenmassen hassen - was ist da schlimmer als ein Konzert? Wir waren kurz versucht unsere Karten vor der Halle zu verticken....

Aber wir waren hart und sind dann doch rein. Gott sei Dank. Wir hatten klasse Plätze ziemlich weit vorn links... und so gabs freien Sicht auf die Vorband - die Eisbrecher. Der Herr Checker macht richtig schicke Musik wie ich finde. Bergers werden wohl ein Album kaufen... hüstel.


Naja der eigentliche Act war auch klasse. Okay viele Lieder kannten wir nicht, aber naja....




Gegen Mitternacht - nach den ganz ganz kurzen Fast-Food Drink-Stop -waren wir dann auch daheim.
Gott bin ich alt geworden, ich hatte tierisch Rückenschmerzen und bin im Auto mal wieder während der Fahrt eingepennt (übrigens auch schon auf der Hinfahrt....grins)

Heute hab ich gescrappt - endlich mal wieder. Den ganzen lange Vormittag.
Nachmittags noch ein bissel Flohmarkt und Pflanzenladen... hach...scheee

Gescrappt hab ich auch für den aktuellen Buchstaben bei der A-Z-Challenge.
Wir sind seit heute bei "G" - und das bedeutet im Forum "Glitzer"

Marjan und ich haben vorgelegt...

Meins sieht soooooooooo aus - ach so erst mal das
Material:

Crate Paper - Pretty Party - Tag Cuts




So jetzt hör ich auf mit Labern.....grins

Ich wünsch euch nen schicken Abend und nen tollen Wochenstart...

*winke*

Kommentare:

  1. Hört sich klasse an, sieht klasse aus und ist klasse. Da hattet ihr mal wieder ein tolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus deine Bilder von eurer Terasse, sieht besser aus als aus dem Katalog...
    Auch dein glitzer Lo gefällt mir wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was ein schönes LO wieder und was für ne tolle Terrasse! Da würde ich mich auch wohlfühlen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein bewegtes Wochenende! Das mit dem einpennen im Auto hab ich auch, jedes Mal wenn die Tür zu geht, schläft se schon. Super schickes Layout, ich habs auch schon im Forum bewundert und ein wunderschöne, schnuckelige Terrasse, perfekt für den Sommer - wenn er denn jetzt endlich kommt, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schickes LO. Wie immer halt ;o)
    Das einpennen könnt ich sein... Das liegt eindeutig an der Schwerkraft *hüstel*
    Eure Terasse ist auch richtig schick und gemütlich geworden. Dann könnt ihr den Sommer jetzt richtig geniessen...
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich gut an, euer Wochenende und das Layout, is ma wieda zucka!!
    liebste Grüße
    die Marit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.