Noch mehr langes Wochenende....

Nachdem ich gestern schon dachte "Is ja wieder typisch, wenn ich Zeit hab, wird das Wetter schlecht!" (gestern wars hier ja eher trüb), wars hier heute richtig schick....

Zuallererst habe ich heute morgen weiter in den Scrapsachen gewühlt - immer noch das schicke Junikit der Scrapbook-Werkstatt "Sommerwind" (Am besten schaut ihr mal auf dem Designteam-Blog, was man alles damit machen kann... hammer oder?)


Und danach hab ich mich in die Sonne gezwirbelt bis Menne vom Radfahren wieder gekommen ist.
Schnell ne Winzigkeit gegessen und dann wieder aufs Rad.... diesmal gemeinsam.

Wir sind heute in den Wildpark, weil ich mir gedacht hab, dass es da wohl recht angenehm ist im Wald bei den Temperaturen.... tja ich hab vergessen, dass der Weg bis dahin nur bergan geht....

naja wir sind trotzdem angekommen... und es war wirklich angenehm...








Oh und erinnert ihr euch noch an die Blumenwiese aus dem letzten Jahr???? So sieht sie im Moment aus.... schön oder?

Und daheim haben wir dann die allererste - die wirklich allererste - eigene Himbeere geerntet... hach wie lecker..

So und damit ist das lange Wochenende leider auch schon vorbei...schnief
Ich hoff eures war genau so schön wie unseres

Winke ihr Hübschen

Kommentare:

  1. Wunderschön und das Foto -dein Blick ohlala :D

    Und auf den Fotos vom Wochenende...ich hab die Wurst vermisst, aber Eis ist auch gut :D

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist der absolute Hammer, das Layout dazu noch mehr und deine Fotos haben richtig Lust auf mehr gemacht. Wie, Himbeere, Frechheit, bei uns sind noch nicht mal die Johannisbeeren leicht angerötet. Danke fürs zeigen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wildpark ist immer gut! Tolle Fotos und ein Hammerlayout. Hm lecker Himbeeren. Mal sehen was und wo wir hier noch was anpflanzen wenn mein toller Rasen denn endlich mal fertig ist.
    LG und einen guten Start in die kurze Woche Morgen
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Die Sommerwiese ist der Traum überhaupt! Und die anderen Fotos machen wirklich (noch mehr) Lust auf Sommer!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem traumhaft schönem Wochenende aus!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout und richtig coole Bilder! Und von der Bearbeitung her kein Unterschied zum Programm vorher - fleißig gewesen! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.