Noch 4 Monate....

dann fahren Bergers endlich wieder in den Urlaub... Ganze vier Monate. Das ist noch so lange hin.
Aber eigentlich ist das auch ganz gut - denn ich hab ja immer noch Fotos vom letzten Urlaub die irgendwie auf Papier sollen (kreisch... und ich hab doch nur meine liebsten Bilder entwickeln lassen).

Aber das ist das erste Mal, dass ich nach so langer Zeit Bilder zu ein und dem selben Thema immer noch gern verarbeite (Bei den Bildern der Hochzeit hat die Lust schon nach drei Wochen nachgelassen...seufz).

Naja also hab ich mir mal wieder ein Foto geschnappt (vielleicht sollte ich ja mal wieder anfangen, mehr Fotos auf ein Layout zu packen - aber irgendwie entwickel ich immer gleich nur ein Bild zu einem Thema oder so...) und habs auf eins der Papiere der nagelneuen Scrapbook-Werkstatt-Serie Weltenbummler gepappt....

Diesmal hab ich
Scrapbook-Werkstatt - Weltenbummler - Auf hoher See verwendet.
Die Sticker sind von Echo Park




Oh und wollt ihr mal mein "aufgeräumtes" Scrapchaos sehen? Ich hab extra Ordnung für euch gemacht... Schaut doch mal hier auf dem Designteam-Blog vorbei... da hab ich Bilder eingestellt (ein Klick aufs Bild machts größer)


So ich bin dann mal weg.
Ich melde mich diese Woche wahrscheinlich nicht mehr. Morgen muss ich packen, weils Freitag nach der Arbeit gleich in die Heimat geht...


Winke ihr Hübschen

Kommentare

  1. Hi Steffi,

    das PP habe ich mir auch bestellt, freue mich schon es zu verarbeiten ;-)

    Dein LO ist TOP, wünsche dir ein schönes Weekend zuhause.

    Sonnige Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh yummi, die Weltenbummler-Serie bummelt grad auf dem Weg zu mir :-) *freu* Das Layout, wie immer, ein Träumchen, die Banners sind der Knaller. Tröste dich, bei uns sind es auch noch drei, gefühlte 20 Monate bis zum Urlaub und ich hab ein armes zu Hause gebliebenes Ferienkind und das Wetter ist schlecht. Es könnte also schlimmer für dich sein, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. dieses Jahr gehts also nach Malle, wohin denn da?
    ich kann die Insel nur empfehlen,
    ich glaube ich brauche dieses Kit unbedingt

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Das LO gefällt mir ja mal richtig gut! Die Farbkombi ist genial und alles passt perfekt zusammen...so schöööööön geworden!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi!
    Die Weltenbummler-Serie ist sooooo schön. Ich hab mir direkt mal das Kit bestellt und freue mich riesig drauf. Da hast du dir echt was tolles einfallen lassen!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.