hola hola....

Manche Fotos, die will man zwar unbedingt verscrappen - aber ein Titel für das Layout - das ist manchmal sooooooo schwer. Vorallem, wenn man dann im Urlaubsalbum nicht auf jeder zweiten Seite den gleichen Titel haben will...

So auch bei dem Foto. Ich glaub die Titelsuche hat länger gedauert, als das ganze Layout.... Also hab ich eine "Postkarte" drauß gemacht - oder besser zumindest viele Grüße drauf geschrieben...

Material:
Basic Grey - PB & J - Daisy Mae
Basic Grey - PB & J - White Bread
Basic Grey - PB & J - Thermos
Glitz Design - Vintage Blue - What nots
Basic Grey - PB & J - Pins and Tags
Echo Park Paper - Happy Days - Diamonds
Jenni Bowlin Alphas


So und schon bin ich wieder weg - ich muss jetzt noch eine halbe Stunde vorm Kleiderschrank verbringen, um rauszufinden, was ich heute anziehe - offizielle Firmenveranstaltung und angesagte 27 Grad.... keine tolle Kombi...

Ich wünsch euch was

*winke*

Kommentare:

  1. So schee geworden und ein genialer Titel-Einfall, auch das ganze als Postkarte zu verpacken, super, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich hast du was zum Anziehen gefunden ;o)
    Aber das LO ist wieder toll geworden, so schön sommerlich bunt und das als Postkarte zu verpacken, finde ich eine super Idee.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist total super und dann dazu die Postkartenidee! Klasse
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, dein Lo.
    Die Farben find ich toll. Das macht Lust auf Sonne... scheint sie genau deshalb heute??
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wieder einnmal genial aus! Ich hoffe, Du hast das richtige zum anziehen gefunden! :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout sieht so genial aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr genial!! Titel wie auch Layout. Ach ich maaag ja so deine Fotos (aber das hatte ich ja schon erwähnt *soumdiedreitausendmal*
    liebste Grüße
    Marit

    AntwortenLöschen
  8. Das sagst du was wahres: Titelfindung ist manchmal gar nicht so einfach!! Hast das "Dilemma" aber gut gelöst. Ich mag Layout und Foto sehr...
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen deine Sachen suuuuper gut! LG, Janine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Idee, Dein Layout zur "Postkarte" zu machen! :-D
    Das Problem der Titelfindung kenne ich nur zu gut, deshalb werde ich mir das auf jeden Fall merken.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.