gestern... und was kleines zu gewinnen

gestern komm ich heim.... nicht so spektakulär..
da steht ein Paket... ansich auch nicht so spektakulär ich bestell ja öfter...

aber in dem Paket ist das hier..... (Gott bin ich aufgeregt...)


Isses nicht schick... also ich find das zumindest...grins
ich hoffe die "Weltenbummler gefällt euch auch...
(ab morgen in Eurer Scrapbook-Werkstatt)






Natürlich konnte ich es nicht erwarten und hab eins der Papiere schon verscrappt..dieses Papier aus der Serie "Weltenbummler" heißt "Städtereise" es.....Außerdem hab ich auch einen Stempel aus der Serie benutzt.... Die Häusersilhouette ist aus "Wo immer du willst..."



So und weil für mich heute Freitag ist (Bergers sind morgen auf Hochzeit bei Tina)
verlose ich hier einmal die Papiere + ein Stempelset an eine oder einen von euch, der bis Dienstag, 29.05.2012, hier einen kommentar hinterlässt....

Also wer hat Lust auf Urlaub.

Für die, die nicht gelost werden, gibt es die Serie ab Freitag in der Scrapbook-Werkstatt.

So ich bin dann mal wieder... winke Ihr Hübschen.

Kommentare

  1. Lust auf Urlaub hab ich immer! Ganz viel Spaß auf der Hochzeit und drück die Süße mal für mich!

    AntwortenLöschen
  2. Hey klasse, das sieht alles schon mal ganz toll aus - da kann ich sicher nicht widerstehen ;-). Dass Du auch noch eine kleine Verlosung machst, finde ich zudem eine seeehr nette Idee! Und: na klar, habe ich Lust auf Urlaub (bei uns steht aber leider erst mal Umzug an)... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wer kann Urlaub nicht gebrauchten???? Seit 4Jahren hüte ich meine Kinder und langsam MUSS ich raus :-)

    Die Papierchen sind himmlisch, glaube ich muss die Scrapbookwerkstatt diese Woche noch besuchen gehen (virtuell versteht sich). Sind wunderbare Farben in der Serie.

    Grüsse aus Südbaden
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Papier und Stempel sind total klasse.Das täte mir gefallen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Serie gestern Abend schon angehimmelt! Wirklich schön, bin ganz begeistert!
    Da hüpfe ich gerne mit in den Topf und wünsche euch schöne Tage!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. huhu, da muss ich doch auch schnell mit in den Lostopf hüpfen, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Die neue Serie ist so schön, wie eigentlich alle Serien der SBW... hast du super gemacht. :-) Und der nächste Urlaub kommt bestimmt. ;-)

    Viel Spaß auf der Hochzeit.

    Ganz liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  7. Es ist mir ja ein mittelgroßes Rätsel, wie man sich so etwas selber ausdenken kann - aber Du beherrscht diese Kunst ja natürlich! :-) Sehr hübsch geworden und sieht dazu noch nützlich aus. ;-) Wirklich toll gemacht!
    Ich wünsche viel Spaß bei Tinas Hochzeit (bist Du zum Fotografieren oder "nur" zum Feiern da?) und dass die Kunden Deine Serie nur so aus den Regalen reißen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, die Weltenbummler-Serie. Gefällt mir echt gut. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh die Serie ist wirklich toll geworden! Urlaub steht bald an und die Serie wäre doch super um den Urlaub zu verscrappen!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu wir haben zwar z.Zt. Urlaub, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt, und da passt so ein Wltenbummler Set ja ganz hervorragend. Die Stempel sind echt klasse :-)
    Viel Spaß auf der Hochzeit.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Iiiiiiccchhh will in Urlaub .... kann aber nicht, zwecks akutem Geldmangel. Die Serie ist der Hammer, sooo schön geworden und die Stempelchen und hachz. Stell dir vor, wenn ichs nicht bei dir gewinne, dann muss ich eine Bank ausrauben, geht gar nicht nee? Danke für die Verlosung, hab einen schönen Tag, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch immer Lust auf Urlaub. Heuer sind wir sogar 3x im Ausland, da würde der Gewinn Super passen damit ich die vielen Fotos verscrappen kann.

    AntwortenLöschen
  13. wow, da hast du die aber was tolles einfallen lassen. die serie ist wirklich ganz bezaubernd! da mein urlaub gerade ins haus steht würde ich mich sehr freuen meine bilder mit der neuen serie mutzen zu können <3

    ich wünsche dir einen tollen verkaufsstart. :)

    liebe grüße,
    myri

    AntwortenLöschen
  14. Lust auf Urlaub??? Na aber hallo....Ich...IMMER! :) Wow wow wow...das sind himmlische Papiere und vor allem die STempel haben es mir angetan! Einfach nur WOW.
    Liebste Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. urlaubslust ... jederzeit und immer wieder!

    die bilder sehen schon mal super vielversprechend aus!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. ich hab das video zum kit gestern schon angesehen und fand es absolute spitzenklasse! diese stempel...und das papier...! genial!! viel spass auf der hochzeit wünsche ich dir! liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab Lust auf Urlaub :-)!!! Und das tolle - ab nächster Woche habe ich auch welchen :-)! Die Serie sieht toll aus! Und die Stempel gefallen mir auch sehr sehr!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Wow ist diese Serie genial ... die würde ich gern mein Eigen nennen und deshalb hüpf ich auch mal schnell in den Topf :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  19. Mit dem Design der Papiere und Stempel hast du voll meinen Geschmack getroffen! So schöne Farben und Muster, da bekommt man richtig Lust auf einen Städtetrip oder Sommerurlaub! Da ich die Materialien eh bald bekommen werde...mache ich bei der Verlosung natürlich nicht mit!

    AntwortenLöschen
  20. Wow was für eine megatolle Serie! Da habt ihr euch ja mal wieder selbst übertroffen :D Finde ich super lieb von dir, daß du da ein Set von verlost! Könnte ich grad mega gut (wie alle andren wohl auch, hihi) für den kommenden Urlaub gebrauchen, also hüpf ich doch schnell mal ins Lostöpfchen!

    Das Layout, das du mit der Serie erstellt hast ist natürlich auch mal wieder wie stets äußerst gelungen!

    Viel Spaß auf der Hochzeit,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. WIE COOL IST DAS DENN!
    GENIALST!!!! (;

    Und da ich im Juli heirate, das Buget daher grad für andere Sachen verplant ist (; und es danach 3 Wochen auf Hochzeitsreise nach Skandinavien geht WÄRE DIESES TOLLE SET DIE PERFEKTE ERGÄNZUNG!!! (;

    Ganz liebe Grüße aus SüdBaWü nach NordBaWü!
    Katharina (;

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann nur sagen, die Serie ist wunderschön. Die Papier sehen super aus und die Stempel sind erste Sahne. Habe schon viele Ideen, um mit ihnen kreativ zu sein. Danke für diese tolle Serie.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Wow! Wow! Die Serie ist sooo toll! Ich sammel ja schon die Werkstatt Kits, weil sie alle so schön sind!*lol* Ich würde mich echt freuen, diese tolle Serie zu gewinnen.

    Wünsch dir viel Spaß auf der Hochzeit!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Die Papiere sin so genial! Das hast du echt super hingekriegt! Und diese Stempel muss ich unbedingt haben. Bitte bitte liebe Glücksfee sei mir hold!
    LG Stebie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Steffi, deine Sneaks sehen so genial aus und dein Layout ist auch mal wieder der Hammer.
    Bei den schönen Sachen, versuche ich doch einfach mal mein Glück. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  26. wow, was für ein Hingucker, die Papiere, die Stempel. Hast du wieder mal einen Volltreffer gelandet. Wünsche dir ein schönes Wochenende und eine tolle Feier :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. WOW Steffi...was kannst du eigentlich nicht?!?! Ernsthaft. Ich bin schon soooo gespannt und hoffe, dass ich nachher mein Paket bekomme hihi. Aber was ich sehe: GENIAL -witzigerweise ist in der Serie soooo viel drin, was ich machen würde, würde ich meine eigene Reiseserie designen :D Also genau meinen Geschmack getroffen hihi. Wunder-wunderschön!!!!!!! WEITER SO du Genie :D

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin fast täglich bei dir auf dem Blog. Nicht nur wegen der tollen Fotos, ich mag auch die Art, wie du schreibst.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  29. ....wuaaaaa....wie toll sehen denn DIE Papiere aus bitte....und dann die Stempel noch dazu....Steffi Steffi Steffi....das kannst du doch nicht machen....

    Ich weiß genau die sind ratz-fatz weg.....

    LG
    Und viel Spaß auf der Hochzeit...ich erhoffe mir Bilder zu sehen ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Papiere und Stempel sind super und wären so passend zu unserem Urlaub in einem Monat. Vielleicht habe ich ja Glück... Danke für die Verlosung!
    Und viel Spaß auf Tinas Hochzeit, mach so wunderbare Fotos wie immer, ich freu mich schon auf Bilder, es wird bestimmt traumhaft.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  31. Oh, diese Stempel und Papierchen will ich auch haben, die sind ja zu lecker! Viel Spaß bei der Hochzeit - kriegen wir davon vielleicht später auch ein paar Bilder zu sehen? Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!Na Urlaub ist immer toll und die Papiere sind sehr schön! Die Stempel haben es mir aber besonders angetan, da muss ich wirklich auch gleich in die Scrapbook-Werkstatt-rennen:-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. das is soooooooo gemein ich hab doch bestellstopp nach dem ich die letzten 2 monate schon über die strenge geschlagen bin


    das is soooooooo fies

    die muss ich unbedingt haben

    also falls ich bei dieser verlosung nicht gewinne , dann wenigstens alle mal die daumend rücken, das keine hosen oder sonstiges kaputt geht oder meinen kinder sonstiges teueres in den sinn kommt ;O) vielleicht hab ich ja dann ende des monats doch nach was übrig für eine notfallbestellung ;O)

    traumhaft

    grüße bianca

    AntwortenLöschen
  34. Ja, Lust auf Urlaub hat wohl inzwischen jeder.
    Stempel und Papiere sehen ja genial aus. Da kann man es kaum abwarten Lust - Urlaub und scrappen.

    LG, Karin P

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe Sachen mit Reisemotiven und Deine sind wirklich erste Sahne! Genauso wie Dein Layout, wieder wunderschön mit so tollen kleinen Details. Man kann sich an beidem kaum sattsehen!
    Viel Spaß auf der Hochzeit,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  36. Hi, hab auch Interesse das Set zu gewinnen, sieht wirklich toll aus!
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  37. Da ich so gerne deinen Blog lese und deine Papierauswahl immer gerne mag, kann ja das Papier von dir nicht schaden, deshalb versuch ich mal mein Glück :-)
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  38. Ohja, die Lust auf Urlaub ist bei mir gerade riesig, da ich grad am Koffer packen bin :D Sonntag gehts dann um 7.35 mit dem Flieger in den Urlaub :-)

    Die Stempel sehen absolut toll aus! Ich denke die werde ich mir bestimmt kaufen :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hach, das Papier und die Stempel sind einfach nur genial! Da muss ich doch auch unbedindt mein Glück versuchen.

    Viel Spaß bei der Hochzeit wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  40. Wow, das sind ja tolle Aussichten da im Video. :-)) Das, was ich gesehen habe, gefällt mir sehr. Da ich für Urlaub und Reisen immer zu haben bin, brauche ich diese Serie - vor allem die Stempel - gaaaanz dringend. ;-)
    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  41. Hach,
    die Serie ist sooooooooooooooooooooooooo
    sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    SCHÖN!!!
    Einfach nur ein Traum!
    Herzensgruß dein
    Fräulein P.

    AntwortenLöschen
  42. susanne/sternflieger24. Mai 2012 um 17:16

    Ja wow!!! Die sind ja klasse!!!!
    Urlaub - das geht immer.
    Ich würde mich soooo sehr freuen - vielleicht klappt´s ja.
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Hochzeit
    Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schön! ...und Sterne und Chevron gehen ja immer ;-)

    AntwortenLöschen
  44. ich schließ mich an - woooooowwwww. Voll schön! Vor allem die Stempel.

    ich versuch einfach mal mein Glück.

    allen ein schönes langes Wochenende (ist ja schon fast)

    lg
    *schönrosa*

    AntwortenLöschen
  45. Ohja...Urlaub könnte ich auch mal wieder gebrauchen ...!
    Das Papier und die Stempel sehen wirklich Klasse aus.

    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  46. Hey,
    ich finde dein Papier echt genial!
    Mach auf jeden Fall weiter so,ich will mehr davon ;)

    Liebe Grüße Milchkind

    AntwortenLöschen
  47. Lust auf Urlaub? Hiiiiiieeerrrr, iiiiichhhh!
    Wundervoll, du kannst stolz auf dich sein!
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  48. WOW wow WOW. Ich bin restlos begeistert!!
    Soooooooo toll!! Genau mein Geschmack liebe Steffi und ich hab schon tausend Ideen im Kopf!!! Dazu brauch ich sicherlich alles doppelt und dreifach ;) und so hüpf ich mal schnell in den Topf um für's erste mein Glück zu versuchen.
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  49. WOW! Wie geil die Serie. Die gefällt mir richtig gut und Urlaub geht immer. Lust hab ich darauf immer - leider ist nicht immer die Zeit dafür da! Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf, dann haben wir einen Grund in den Urlaub zu düsen.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Serie!!! Das ist so cool. Und was ich erkennen kann, sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  51. ... wir kommen gerade von unserem Paris-Kurzurlaub wieder und da finde ich bei der Scrapbook-Werkstatt die Vorschau für die ideale Serie, um unsere Foto´s verscrappen zu können ... richtig tolle papiere und stempel ... und weil´s einfach so perfekt passen würde, versuche ich mal mein glück und springe in deinen Lostopf ;)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  52. Wahnsinn, mit der Serie hast Du Dich wirklich selbst übertroffen! Die wandert bestimmt so schnell wie möglich in meinen Einkaufswagen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Die neue Serie sieht super aus!!Und Urlaub geht ja eigentlich immer.

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  54. Urlaub hab ich schon lange dringend wieder nötig. Und bei den schicken Papierchen hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Viel Spass auf der Hochzeit!
    Und dein LO find ich wieder super toll. Richtig schick und stimmig!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  55. Ich will gewinnnnnnnnnnen :-)
    Die Serie ist wirklich total schön, perfekt für meine Urlaubsbilder, die ich noch verscrappen muss/darf.
    LG
    SilvieN

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    ui, so schöne Sachen....und weil mein Urlaub im April leider ausfallen musste, mache ich mal ganz schnell hier bei deiner tollen Verlosung mit, und dann stempel ich mir doch einfach einen....

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  57. Huhu,
    jau, Urlaub wär toll!
    Was muss das nur für ein Gefühl sein, sein eigen-designtes Papier und dann auch noch Stempel!!! in den Händen halten zu dürfen?!!!
    Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, und soooo schön ist alles geworden!
    Herzliche Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ja Urlaubsfeeling pur!
    Die Sachen sehen super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  59. Also Urlaub is schon gebucht - da würd dein Pakerl natürlich super passen.
    Liebe Grüße Beate
    PS: Ich hab den Robo unter Win7 laufen - hätte dir gestern ne E-Mail geschrieben, hoffe die ist angekommen.

    AntwortenLöschen
  60. So toll! Ja, da würde ich natürlich gerne gewinnen... :-)

    AntwortenLöschen
  61. Die Serie ist wirklich ein Traum!!!!

    Gerne versuche sich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende, viel Spaß auf der Hochzeit und dem Brautpaar natürlich alles Liebe!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  62. Einen wunderschönen und sonnigen guten Morgen! Ich bin echt platt! Seit einiger Zeit verfolge ich Deinen Blog und entdecke immer wieder schöne Dinge. Das Du jetzt auch Deine eigenen Papiere hast ist ja der Hammer! Ich finde sie einfach nur toll. Wir machen gerne Städtereisen und da muss ich diese Serie natürlich haben!

    Also drücke ich mir selbst die Daumen und wünsche Dir ein schönes WE!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  63. Lust auf Urlaub...IMMER...was für eine Frage:)
    Die Weltenbummler-Serie ist echt cool ... tolles Papier und klasse Stempel. Gefällt mir!!! Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  64. Nicole Beuscher25. Mai 2012 um 12:16

    Die Serie ist einfach toll. Ich glaub die ist was für meine Urlaubsbilder. Auch deinen Blog besuch ich immer gern. Ich bin ja noch am Anfang meiner Scrap-Sucht und finde hier so viele tolle Ideen.
    LG Nice

    AntwortenLöschen
  65. Das Set ist der Hammer!!!!
    und Urlaub kann ich gebrauchen - auch wenn´s "nur" beim Werkeln mit solch traumhaften Materialien ist...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  66. Besonders die Stemoel haben es mir angetan, die sind sooo SUPERDUPERSPITZENKLASSE!!!

    AntwortenLöschen
  67. Tolle Serie Steffi... könnte ich gut für meinen nächsten Urlaub brauchen.

    LG aus der Schweiz
    Isa

    AntwortenLöschen
  68. Na wenn das keine tollen Sachen sind:-)
    LG ursula

    AntwortenLöschen
  69. Was für ein wunderschönes Set !
    Die Papiere sehen ja schon schick aus, aber die Stempel sind echt zuckersüss ♥
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Huhu :)
    Ich habe schon ganz viele Ideen, was ich mit den tollen Papierchen und dem Stempel anstellen könnte :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  71. Die Serie ist wirklich ganz toll, mir gefällt sie sehr gut und auch Dein Layout damit ist wieder einmal wunderschön!!
    Hachja, ich freu mich auch schon so auf Urlaub! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  72. Oh, wie cool!! So schönes Papier...schöne Stempel...würde gut zu meinen Urlaubsbildern vom letzten Jahr passen :o) Deshalb hüpf ich auch noch ganz schnell in den Lostopf.
    Die Serie ist echt der Hammer.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  73. Bei dieser Serie hast Du Dich selbst übertroffen.
    Die gefällt mir ausgesprochen gut !!
    Und erst die Stempelplatten.. *hachz*
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  74. Die Papiere und Stempel schauen wirklich spitze aus. Besonders, weil es für jede Art von Urlaub gebraucht werden kann.
    Mir gehts wie dem Rest, wir fahren das erste mal mit 3 Kids dieses Jahr hoch in den Norden nach Lübeck - Hamburg und könnten es daher auch super gebrauchen; viell. haben wir ja Glück :)

    Lg
    Dori und die große Bande

    P.S.: Schöne Pfingsten noch

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe eben deine tolle Kollektion schon bei der Scrapbook Werkstatt gesehen und bin echt begeistert! Großes Kompliment! Das Papier und die Stempel sind traumhaft schön! GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  76. Danke für die tolle Gewinnmöglickeit...
    Die Serie ist traumhaft schön..
    Wer sagt da schon nein ??!!
    Ich auf jeden Fall nicht...
    LG

    AntwortenLöschen
  77. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  78. Die Serie macht aber richtig Lust auf den nächsten Urlaubstrip! Gut das der nächste Urlaub schon geplant ist! :)
    Wunderbare Serie hast du da designt! Sehr sehr klasse ich bin mehr als begeistert! LG Ela

    AntwortenLöschen
  79. Hmmmm das sind echt schöne Papiere... schmelz dahin...

    Ich liebe schöne Papiere! Und daher versuche ich einfach auch mein Glück.

    Tolle Hochzeitsfotos am See, übrigens!

    LG Tina B. (sonst meist nur still genießende Leserin)

    AntwortenLöschen
  80. na- da hab ich ja glück, da will ich mich schnell noch anschliessen, denn diese Serie sieht genial aus. Würde sehr gut passen, da ich gerade im Urlaub in Deutschland war...

    AntwortenLöschen
  81. Bin ja schon von Deinen LO´s immer restlos begeistert und muss sagen, dass die Stempelplatten und die Papierchen genau mein Ding sind!!! Toll, dass es sie dann auch zu kaufen gibt, dennoch hoffe ich bei der Verlosung auf ein wenig Glück :) VLG Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.