Am Fenster.... STMG

ja am Fenster stand ich heute auch.... Nachdem ich in aller Eile meinen Pinsel und meinen Farbeimer von der Terasse geräumt hatte und die Möbel vor dem Regen gesichert hatte....

"Am Fenster" heißt aber auch der Song den es zur aktuellen Challenge bei Scrapping the Music Germany zu verscrappen gilt... Der Song ist sooooooooooooo genial....
Schaut doch mal vorbei und macht auch mit.. zu gewinnen gibt es diesen Monat natürlich auch wieder etwas... es lohnt sich also.


So sieht mein Beispiel zum Song aus:





Soderle ich verschwind jetzt gleich ins Bettchen. Fotos von gestern wollte ich euch aber noch schnell
zeigen. Gestern war für mich Hochzeitssaison-Eröffnung. Zum Glück hat das Wetter einigermaßen durchgehalten...




Mehr davon gibt es irgendwann auf dem Blog....

Soderle jetzt bin ich aber weg
Nen schönen Wochenstart euch allen.

*winke*

Kommentare:

  1. Das gefällt mir total gut. Schöne Songzeile gepickt und das Regenschirmpapier dazu - genial. Und so vintagelike, mir gefällts sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Dem Kommentar von Staehaeff ist nichts hinzuzufügen....einfach wieder genial schön und steffka-typisch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist mal wieder wunderschön. Wie das Foto leicht aus dem Rahmen fällt! Und das Regenschirm-PP passt perfekt!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein super schönes Layout.... da stimmt einfach jede Kleinigkeit. Und die Hochzeitfotos.... sehr schön.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Da passen die Regenschirme ja super, sowohl zum Lied als zum Foto...

    AntwortenLöschen
  6. Alles ist wieder mal perfekt aufeinander abgestimmt. Super schickes LO!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das SCHÖÖÖN!!! Geniales Layout und tolle Fotos!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.