Unscharfe....

Fotos entstehen halt einfach manchmal... Langarmfotos sind halt nicht ganz so einfach ;o)
Und trotzdem sind die manchmal so richtig schick...
So wie das Foto, das ich auf meinem neuen Layout verwendet hab.

Verwendet hab ich für das Layout:
Washi Tape
My Mind's Eye - Miss Caroline - DILLY DALLY - Celebrate - Textile Paper
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set
Basic Grey - Hopscotch - Monogram Stickers Mini



Ich geb zu das Layout ist ein bissel chaotisch..... aber so sind Bergers nunmal...

Ach und die Osterwoche in meinem Lieblingsforum ist angelaufen.


Gestern gab es schon die ersten Inspirationen Sylvia und Daphne haben schon richtig tolle Ideen 
geliefert und von mir gab es auch schon eine Aufgabe.....

So sieht meine Inspiration dazu aus....


Neugierig? Dann schaut doch mal vorbei und macht mit.....

*winke*

Kommentare:

  1. Cooles Foto und eigentlich ist ja nur dein Männe unscharf, klasse Papierchen, sommerlich mal wieder, echt der Hit. Im Forum war ich schon und deine Vorgabe hab ich auch schon brav erfüllt, wenn du mich denn lässt :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ob scharf und unscharf - es sieht cool aus! Das gelb auf dem LO ist der Hammer! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Layout! Mir gefallen die Langarmfotos auch oft. Eures ist aber spitze. Und Deine ganzen Ideen im Layout: wirklich einmalig! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Von den Langarmfotos kann ich auch ein Liedchen singen :)
    Das ist übrigens mal wieder ein rundum gelungenes Layout von Dir!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Ich liebe solche Photos... Schönes LO!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön chaotisches Foto! Mag ich sehr.
    Liebste Grüße
    julie

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Da passt einfach mal wieder alles! Und zu chaotisch finde ich das auf keinen Fall! :-D
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  9. Dein Layout sieht klasse aus!! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.