Halloooooooooooooooooooo...

sorry... mir ist kein besserer Titel eingefallen.
Dabei hätte ich mir doch so viele schicke Textzeilen vom Song der neuen Challenge der STMG
aussuchen können... Die Auswahl die man da wieder hat.... hach.

Ich war bei der Auswahl eher nicht soooooooooo besonders ausgefallen und hab mir
einfach den Titel des neuen Songs geschnappt - was auch sonst wenn ich noch nen
riesen Berg Urlaubsbilder hab...grins

Schaut doch mal vorbei und lasst euch von den tollen Werken meiner Kolleginnen inspirieren-
vielleicht findet ihr ja die perfekte Textzeile für euch....

Ich hab mich bei dem Layout auch das erste Mal an die schicken Wachsmalkleckse von Maria
(die mir übrigens lieberweise einen Award verliehen hat) gewagt. Is ja nicht so als hät ich
nicht nen Kilo von den Dingern rumliegen.... Ich find sie sind fürs erste mal ganz gut geworden.

Die Wölkchen und Ballons sind noch aus meinen gut gehüteten Zeitreise-Resten...





So und bevor ich meine übermüdeten Augen gleich zur Ruhe kommen lass, 
für euch noch schnell der Hinweis auf die Chance zu einem CHA-Goodie-Paket....



Oh und außerdem solltet ihr demnächst im Forum die Augen offen halten. 
Ab 04.03.2012 gibt es was ganz besonderes:



Seid gespannt

*winke*

Kommentare:

  1. Papier- und Embellis-Wahl passen wieder perfekt zum Bild inkl. Alpha....Ich hab's schon auf dem STMG-Blog gestern bewundert und für super befunden. ;) Ich mach' da jetzt auch einfach mal mit, da ja Digi-Scrapper auch willkommen sind. *freu*

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, beim letzten Lied ist mir nix eingefallen, aber vielleicht wage ich mich ja dieses Mal dran. Wie machst du die Wachsmalkreidenklekse - Wasser drauf rütteln oder wie? Soll ich dir immer noch Schnee schicken? Wir haben noch meterweise davon .... Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein super schönes Layout, wie immer eigentlich :-) Gucke mir deine Sachen wirklich gern an, tolle Werke!!!
    Wünsch dir einen schönen Tag, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wie du die beiden Hintergrundpapiere kombiniert hast, gefällt mir total gut! Wunderschönes Layout!

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich schon geärgert, dass ich die letzte Challenge nicht geschafft habe. Bei dieser will ich aber nun unbedingt dabei sein. Der Songtext passt gerade wie die Faust auf´s Auge!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Gucke immer gerne auf deinen Blog, war gerade aber zum ersten Mal auf dem STMG-Blog und habe die Blogseiten vom DT angeklickt. Bei dir steht ja nur Steffi, aber ich hab am LO erkannt, dass DU es bist. Ist das nicht cool? - Am Foto kann's ja nicht gelegen haben, da ist dein Mann ja nur als Schatten zu sehen - also hab nicht IHN erkannt, sondern DEINEN Stil!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout schaut echt super aus und ich finde die Farben vom PP passen toll zum Foto.
    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. HAch das LO ist mal wunderschön. Das sieht immer alles so leicht aus bei dir... Ja bei STMG sollte ich auch mal wieder reinschauen.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so ein schönes in rosa....Ich kanns gar nicht fassen, wie toll das aussehen kann! Und dass ich gestern nur 100 meter von dir weg war, kann ich auch fast nicht glauben...

    AntwortenLöschen
  10. ja- sieht echt klasse aus. Finde es besonders gut das du, wie hier "oktober" mehrmals gestempelt hast, ist dadurch zu einem Element mehr als zu einem Text geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Oh was ein tolles LO!!!! Magst Du mir büdde mal verraten was das für tolle blau-weiße Alphas sind?

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.