Warten...

wir Menschen müssen ganz schön viel Warten.... auf Feierabend, aufs Wochenende und auf den Bus.
Wie Bergers auf Ibiza...

Der einzige Tag mit schlechtem und kaltem Wetter und Bergers müssen 3 Stunden im Regen auf den Bus warten.... ich hab so gefroren und ich war so erkältet hinterher... und langsweilig wars auch... Also hab ich beim Warten die Kamera rausgeholt um das Übel zu dokumentieren...

Und jetzt hab ich es verscrapt... mit den schicken Papierchen die Tina und Mireia mit da gelassen haben.
Echo Park - Yours Truly.... nicht nur was für Verliebte.....

Material:
Echo Park Paper - Yours Truly - Love Notes
Echo Park Paper - Yours Truly - Element Stickers (Ich liebe liebe liebe diese Häuschen Silhouette)
Der Rest wie immer meins...



So und gleich warte ich wieder - erst auf den Zug und dann auf den Feierabend...grins
Ich hoff Ihr müsst heute nicht so lange warten...

*Winke*

Kommentare:

  1. That is a very striking page. I like th eway you used the London skyline.

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschön! Das Lyout nicht das Warten!
    Ich warte heute auch! Auf den Heizungsmann, zur Abwechslung *grummel* *frier*!
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* wie wahr, wie wahr.
    Aber extrem schön verpackt, die Warterei.

    AntwortenLöschen
  4. Genial ! Sag mal, was is´n das für eine schwarzweiße Bordüre mit Gebäuden und so ? Die ist ja schick ! Naja, jetzt warte ich mal, bis Du von der Arbeit kommst und mir die Frage beantworten kannst ... *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Das PP ist ja absolut genial, das muss ich unbedingt haben ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Städtestickerbordüre ist ja echt der Hit! Super cool, so wie das ganze LO! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.