Musikalisch...

September 15, 2011
wird es heute wieder denn.... richtig es ist der 15te und damit STMG-Tag.... und diesmal mit einem Song den ich pausenlos hören könnte von einer Band die ich grad auch pausenlos hören könnte...

Jupiter Jones... und "Still".... hach... Menne verdreht immer die Augen.... aber da bin ich halt ganz Mädchen...grins

Schaut doch mal vorbei und macht mit.... es lohnt sich schon allein wegen der tollen Werke meiner lieben Kolleginnen...

Mein Layout zeigt mich ganz ausnahmsweise still...  ganz still auf den zauberhaft romantischen Papieren aus der zauberhaften Random Collection von Crate Paper die ganz frisch im Shop der beiden hübschen Mädels der Scrapbook-Werkstatt gelandet ist...

Material:
Crate Paper - Random - Border Stickers
Crate Paper - Random - Textile
Crate Paper - Random - Vintage
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set
der Rest ist wie immer aus der Kramkiste

(den Titel kann man dank der hellblauen Buchstaben nicht wirklich gut lesen...seufz)


 

Soderle und jetzt arbeite ich mal weiter mit den "Zuckersüßen" Papieren und Stempeln - auch wenns echt seltsam ist das Papier plötzlich hier liegen zu haben macht es mir grad super viel Spaß...

Und weils mir so viel Spaß macht werd ich vielleicht morgen sogar ein Komplettset verlosen... was ihr machen müsst überleg ich mir noch... grins

Kommentare:

  1. Ein Wahnsinns-Layout, ich weiß nicht, was ich besser finde, die Bilder (sensationell), Deine Schrift oder das Papier! Ich liebe Deine LO´s - jedes einzelne ist der Hit! Bin grad hin und weg... LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das PP und Deine Schrift!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schrift macht immer einen grossen Teil aus auf deinen Lo's. und ich find's klasse das dein Mann auch mal zur Kamera greift und Fotos von dir macht. Ich steh ja eigentlich lieber selber hinter der Kamera, finde es aber schade das es so gut wie keine Fotos von mir gibt... naja- meine Kinder sind jetzt in dem Alter wo sie auch ab und zu mal fotos machen...
    Danke für all deine Inspiration, ich schau hier oft vorbei, meistens bevor ich selber in meine Bastelstube gehe um mir noch mal Ideen zu holen.

    AntwortenLöschen
  4. deine Handschrift ist wirklich ganz besonders schön! Das LO selbstverständlich auch :-)
    Hoffentlich schaffe ich es morgen in den Lostopf. Tagsüber muß ich noch zu einer Hochzeit. Na mal sehen, vielleicht klappt es ja. Sonst muß ich deine Papierchen eben mal bestellen :-)))
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - Fotos als auch Layout!
    Und zur Handschrift muss ich nichts mehr sagen gell!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  6. das LO ist echt cool geworden, ich mag diese nostalgische Gestaltung, das BlümchenPP mit dem Karo-Band, einfach nur genial :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist klasse! Es hat mir seeeehr, seeehr gut gefallen. Wahrscheinlich wird es zu meinem Lieblingslayout aus deiner Kollektion. Alleine die guten Fotos haben schon eine Wirkung an sich. Also ein Kompliment für dieses Werk!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.