April, April... der macht was er will

April 10, 2011
okay wir haben ja echt traumhaftes Wetter... beschweren können wir uns nicht.
Aber bei "The Paper Variety" geht es in der aktuellen Challenge irgenwie um Regen...
Tja und wie es der Zufall so will, hab ich doch glatt noch Fotos mit Regenschirm drauf rumliegen... ha perfekt... und das perfekte Papier aus der Scrapbook-Werkstatt... nämlich von Bella Blvd. - Family Roots

Material:
Bella Blvd. - Family Dynamics - Roots
Scrapbook-Werkstatt - Shipping Tags Set
der Rest aus meinem Fundus






So wir verschwinden jetzt gleich in die Sonne, auf den Flohmarkt - so lange noch kein Regen in Sicht ist....grins

Kommentare:

  1. Uuuuuh, was isses wieder schön geworden :-) viel Spaß in der Sonne (aber das mit dem Regen... war ja jetzt hoffentlich ein Witz, oder?!)

    AntwortenLöschen
  2. die regentropfen sind ja klasse :) und das Hi-PP ist genial.

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist sooo schön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos und das Layout sind mal wieder ein Traum!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Die Tropfen sind ja der Hammer und echte Eyecatcher! Ich mag das Hintergrund-PP.
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll und mir gefallen die Tropfen auch sooo gut! Die sind so ein richtiger Hingucker! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Great layout! Thanks for playing along with us at The Paper Variety! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, sieht schön aus. Ich mag dies Papier. Bella Blvd. gehört eh zu meinen Favoriten.
    Mit den Tropfen sieht auch super aus. Vor allem die Farbkombi von den Steinchen und Hintergrund-PP ist cool.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.