*Lucky Ones*

Bevor ich zu was Neuem komme erstmal zu den Fragen vom letzten Layout:

@Astrid: die Bilder sind 10x15 und 6,5x9cm
@Maj-Britt: Also der dreckige Halbrund ist ursprünglich der Deckel einer alten runden Bast-Schachtel... den hab ich mit Farbe eingestricken und drauf gedrückt... ich wollte erst live mit dem Fahrrad aber die reifen sind zu groß um auf dem Papier ein Halbrund hinzubekommen....

Soderle jetzt zum aktuellen Tagesgeschehen....

Ich hab gescrappt.... und hab mit einem Layout drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
kommt selten vor... irgendwie schaff ich es immer nicht die ganzen Vorgaben auf einem Layout zu verarbeiten... diesmal schön

Ich hab:

1. bei der aktuellen Challenge bei Teenas Tipps mitgemacht
2. bei der aktuellen Chalenge bei Scrapping the Music mitgemacht
und ich hab wieder die genialen Papiere von Cosmo Cricket (Upcycle) verwendet die Tina und Mireia von der CHA mitgebracht haben... die gibt es bald im Shop

Material:
Cosmo Cricket - Upcycle - RE: love
7gypsies - Vintage Collection - Ephemera
Rest aus meinem Fundus




So und jetzt geh ich aufs Sofa zu Menne
Wünsch euch was...

Kommentare:

  1. Es ist so genial. Die Nähte,die schönen Perlen(oder Brads)und dieses coole Papier,einfach nur genial.

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Layout. Das passt alles zusammen.

    LG bonzo (Jane)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar dieses zusammengesetzte Papier! Sehr gefühlvoll!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und ja, es ist alles gut bei mir;))
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. tolles Layout, diese Papier-Kombi *schickschickschick*

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Layout :-)
    Da hat sich dein Bruder bestimmt auch drüber gfreut!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal danke für die Antwort :-)
    Das neue LO sieht phantastisch aus! Die tollen Farben! War sicher eine ganze Menge Arbeit, das alles zusammenzunähen!

    Lg Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolles LO!

    Hast Du die ganzen Papierteile auf ein 12x12-Papier aufgenäht oder einfach nur die Papierteile zusammengenäht? Also ist unter den Papierteilen noch ein weiteres Blatt Papier?

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle LO im Patchwork-Stil - keine schlechte Idee für viele Scraps, die so in meiner Kiste herum"gammeln"! Really love it! xxx

    AntwortenLöschen
  9. This is GORGEOUS!! I love love love that photo, the design...and the pearls!! Thanks soooooooooooo much for playing along with Scrapping the Music! :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.