Noch schnell ein Post... und dann...

Februar 04, 2011
ab in den Schnee...grins.

Gestern gab es die erste Aktion im neuen Lieblingswohncouchforum der Scrapbook-Werkstatt
und das hier ist das was dafür entstanden ist....






















 























Wer also noch mitmachen will. Im Forum anmelden und hier nachschauen.
Dort wird es jetzt jede Woche eine Inspiration für eine Karte geben - Karten kann man ja nie genug haben oder?

So ihr Lieben, drückt mir die Daumen für heile Knochen - ich hab das letzte Mal auf Skiern gestanden da war ich 7 Jahre alt oder so - und morgen versuch ich es dann mit dem Snowboard.... kreisch

Also ich hoffe wir lesen uns Sonntag heile wieder hier.... oder im Forum.

Kommentare:

  1. Ohhh ist die schön!!! ich lieben Deinen Stil total! Es gibt wirklich kaum ein Werk von Dir, was mir nicht gefällt.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte. Und viel Spaß auf dem Snowboard...

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön. Und Euch beiden Hals und Beinbruch!!! Und natürlich viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so klasse! Tolle Farben und der Stern dazu...toll!

    Komm gesund wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hat echt Spaß gemacht gestern. Die Karte ist toll.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist aber wieer ganz zauberhaft geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Karte! Ich wünsche Dir viel Spaß im Schnee und komm bitte heil wieder!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Karte, ganz toll!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön! Dein Stil ist echt toll. Danke fürs Teilen.

    Muss unbedingt auch noch im Forum rumschauen, aber irgendwie rast mir die Zeit davon... Später.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. Dein Stil ist echt klasse.
    machst du die immer aus deinen Resten? Sieht super aus.
    "hals und beinbruch".
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.