Dann werd ich mal..

die Frage nach der Schneeflocke beantworten..... Die Schneeflocke das war der liebe Herbert.
Ich hab mir über Google eine schicke Schneeflocke gesucht, umgewandelt und die dann herbertiert.... äh geschneidplottet....grins

Ach ja - für die die es nicht wissen: Herbert ist er hier.....
Ich nutz ihn ja viel zu wenig...aber bei solchen sachen bin ich echt dankbar dass ich ihn hab und nicht mit der hand schnippeln muss.....

Die Arbeitswelt hat mich übrigens wieder - nach 2,5 Wochen Urlaub am Stück bin ich erstaunt dass es mir so leicht fällt... und heute hatte ich dann auch noch meinen ersten Jahrestag dort...wahnsinn wie die Zeit vergeht. Tja und wegen der Arbeit bin ich irgendwie auch noch nicht zum Scrappen gekommen.... nur zwei kleine Kärtchen... natürlich wieder mit den wahnsinnig tollen sommerlichen Papieren von October Afternoons Seaside die mir Tina und Mireia geschickt haben....

Material:


























Morgen mach ich mich dann wieder ans Papier...denk ich.
Ich wünsch euch einen tollen Abend ihr Lieben...

und nun...

Gute Nacht ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neu England....

Kommentare:

  1. Cool! Ich hab diese kleinen süßen Kärtchen auch, haben aber nicht zu meinen LOs gepasst... Jetzt weiß ich, wie ich sie "loswerden" kann! danke für die Inspiration!
    Grüße von der Insel von Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Ich flipp aus!! Die Karten sehen aus, wie die, die meine Mutter als Kind in einem Sammelalbum von Kölln-Flocken hatte...sooo schön nostalgisch!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Nacht Mylady - schöne Karten ham'se da wieder gezaubert! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es "nur" 2 Karten sind, du hast was gemacht, dass ist doch toll...und die "nur" Karten sind ja sowas von süss, da strahlt ja heute ein wenig die Sonne!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kärtchen sind so schön frischund sommerlich geworden, die vertreiben richtig das öde Wetter draußen :-) Und bluemle Heike hat recht, die haben was vond iesen Köllnflocken Sammelteilen von früher :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    arg spät aber lieber jetzt als gar nicht... ein frohes neues Jahr 2011 wünsche ich Dir und Ingo!!!
    So viele wunderschöne Werke hast Du in letzter Zeit gemacht, leider bin ich so gar nicht dazugekommen jeden Posting zu kommentieren, sorry. Aber ich habe mich jedes mal auf´s Neue gefreut was von Dir zu sehen. Und die Bilder erst...Du weißt ja, ich bin total verknallt in deine Bilder...und das meine ich auch wirklich so. Und hey, natürlich brauchen wir Dich...am liebsten Du würdest jeden Tag Bilder von meiner Schnecke machen...*grins*, leider ist es ja nicht möglich.
    Vielen Dank für das tolle Spiel, Lina hat sich wahnsinnig gefreut. Spielen kann sie zwar noch nicht so gut damit, aber alleine schon die Bilder anzuschauen macht sie glücklich.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  7. Na prima, dann gehe ich gleich mal "schicke Schneeflocke" als Suchbegriff ein und bau mir sowas auch! ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Gott sind die niedlich, Zucker!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  9. Die Kärtchen sind wunderschön geworden. Gefallen mir super gut. Wenn du magst, hab ich hier noch was für dich, schau doch mal vorbei: http://andreascrapt.blogspot.com/2011/01/award-liebster-blog.html

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.