Erst Dienstag, und...

Oktober 13, 2010
trotzdem isse schon wieder hier...grins
Ja so geht es manchmal... der Sketch von Teenas Tipps hat so gut gepasst, da musste ich gleich weiter scrappen....und dann hab ich mir auch gleich das neue Papierchen der Serie Enchanted von Dear Lizzie zur Brust genommen... hach ist das schön....das hat so zarte frische Farben....

Material:

























Und dann hab ich mir heute schnell noch nen neuen Stapel Fotos vom Entwickeln abgeholt und dabei ist mir so durch den Kopf gegangen, dass ich ja eigentlich noch jede Menge Bilder da hab (z.B. die Hochzeit und den Spreewald-Urlaub).. aber irgendwie... seufz umso länger das Ereignis weg ist mso weniger mag man die Bilder - oder umso weniger hat man Lust darauf sie zu verwurschteln oder geht es nur mir so... irgendwie muss ich mal die Leichen vornehmen.

Soderle ich verschwind mal in die Arbeit.....

Kommentare:

  1. Waaaah - so ein schönes Layout von "meinem" Schloss ;-))) (hab dort schon fast jeden Stein vermessen&gezeichnet, ich LIEBE es...) na komm, raff dich auf und zeig uns eure Urlaubsbilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, es ist sooo hinreißend, dein LO. die farben sind wahnsinn und die anordnung der fotos auch.

    mmmh, mit den alten fotos geht es mich auch so...hab noch jede menge bilder aus italien und von letztem jahr italien...aber irgendwie kann ich mich dazu nicht aufraffen...

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie,

    erst einmal, wie immer hast du ein schickes Layout gezaubert! Dann habe ich noch eine andere Frage (habe keine e-mail Adresse gefunden):
    Wie fotografierst du deine Layouts im Ganzen? Sind die gescannt? Sieht irgendwie nicht so aus...Hmmm??? Und wie bekommst du deine Bilde so "scharf und klar"? Liegt das an der Bearbeitung (womit?) oder auch am Objektiv. Ich benutze zur Fotobearbeitung PSE. Kann man das damit auch hinkriegen? Jedenfalls finde ich die Qualität deiner Fotos immer super und bin doch sehr neidisch! HAst du dir dein Fotowissen so angeeignet oder hast du eine entsprechende Ausbldung gemacht?

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wow......so wunderschön das Layout! Die Farben sind wirklich wunderschön!

    Und ja....mir geht`s genauso wie dir. Die alten Fotos mag ich auch eher ungern verscrappen. Aber wenn`s dann schon sehr, sehr lange liegen, dann geht`s schon wieder!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ich staune wieder einmal über ein ganz wunderbares LO von Dir. Deine Lo haben immer etwas besonderes und es ist gerade mal egal welche Fotos du nimmst, es passt IMMER!!!Aber ich kenne das auch mit der alten "Fotokiste",ich schaue mir die Bilder so oft an und denke,so nun nimm doch mal diese....es ist echt einfacher frische Erlebnisse zu verwurschteln.Liebste Grüße petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  6. Sei froh! Du hast wenigstens Fotos, und zwar immer wieder super coole! (Aber was will man bei der Fotografin!)
    Ich finde dein LO mal wieder zum anbeißen!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  7. Also mal wieder ein tolles LO! Und bei Deinen tollen Fotos kann ich das gar nicht verstehen. Los mach Hochzeitslayouts. Ich brauch was zum Schwärmenso als ledige Mutter. Wobei wenn ich ganz großzügig bin hab ich glaub ich neulich sowas wie einen Heiratsantrag bekommen ("So langsam müsstet ihr zwei mal meinen Nachnamen tragen" - O-Ton Jochen...sos)?!

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal äußerst schön liebe Steffi! Ich mag das grün mit den S/W Fotos und der Sketch kribbelt mir auch noch unter den Fingern! Ja mit alten Fotos das verstehe ich, geht mir genau so!

    AntwortenLöschen
  9. das Lo ist wieder mal sehr bezaubernd, die SW-Fotos passen so gut zu diesem zart-romantischen Papier.

    AntwortenLöschen
  10. Wie machst das nur... Deine Lo sehen immer sooo toll aus... nicht zuviel Klimbim, und trotzdem schauts net nackig aus...
    Dieses LO finde ich mal wieder so bezaubernd...

    LG KAtja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stephanie,

    ich wollte dir eigentlich gerade eine Email mit einer Frage schicken, konnte aber leider keine Email-Adresse finden. Bist du bitte so nett mir deine Email-Adresse zu geben (gerne auch an tobias.hofbauer@expli.de)?

    Vielen Dank im Voraus,

    Tobias

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sprachlos... wie Du den Sketch umgesetzt hast ist mehr als genial. Und diese Farben... so hell und zart. Wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind so toll und dann die roten Akzente...Hammer! Genial umgesetzt, den Sketch
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.