{umwerfend}

Mai 04, 2010
ja das isser....mein Menne
und weil "umwerfend" grad im neuen Lied bei der STMG vorkommt hab ich das gleich mal wieder
auf einem Layout festgehalten.

Und dafür hab ich dann gleich noch meine letzte Seite von Graphics45 "le Romantique" benutzt.
Mensch war das ergiebiges Papier... ich überleg schon ob ich mir noch mehr bei Tina und Mireia bestell...

Material:
Graphic 45 - Le Romantique - Celebration
American Craft - Thickers
Packpapier, Cardstock in Schwarz
Sticker von 7Gypsies
































































Oh und dann muss ich euch noch von unserem Mega-Flohmarkt-Schnäppchen erzählen...
Menne hats entdeckt...alle 7 (in Worten "Sieben") Teile Harry Potter für 20 Euronen.
wie genial ist das denn - jetzt müssen nur auch noch alle Seiten drin sein...grins aber auf den ersten Blick war alles in Ordnung...

Ach ja und zu Barabas Frage: Ich schreib auch immer erst vor - um zu kucken ob es hinpasst.... grins... so ganz ohne Vorschreiben - ne das trau ich mir auch nicht wirklich

Soderle mal wieder ab in die Arbeit - ich wünsch euch was

Kommentare:

  1. Meine Güte ist das wieder schöön. *schwärm*
    Eine tolle Liebeserklärung. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. und die Blumen hast du alle mit der Hand ausgeschnitten... boah...
    sieht umwerfend aus dein LO.
    ein bischen genähtes sieht echt immer klasse aus... ich hol meine Nähmaschine viel zu selten raus.
    lg
    JOhanna

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, daß du genauso umwerfend bist? (Hihi, dies soll keine anmache werden!) Deine Kreativität begeistert mich immer wider!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbar gefühlvolles LO!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh Steffi, das Layout ist ein Traum. Die grünen Thickers passen so genial. Ich hätte wahrscheinlich schwarz, beige oder hellbraun gewählt - wie langweilig...

    Schön, dass Du immer wieder die Zeit findest bei Scrapping the music mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. UMWERFEND!! Wieder mal ein tolles LO mit so vielen Kleinigkeiten, die Deinen Stil ausmachen! Die Blüten hast Du alles von Hand ausgeschnitten? Meine Bewunderung! Mit gefällen auch die grünen Buchstaben zu dem eher schwarz/weißen Hintergrund.
    Toll! Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ein umwerfendes Layout. Die schwarzen Blumen haben es mir besonders angetan.

    AntwortenLöschen
  8. grandiosos!! ich wünschte, ich könnte mir 'ne scheibe von deiner geradlinigkeit abschneiden. aber das klappt nicht; weiß ich schon!! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout haut mich mal wieder um :) Das bedrukcte Packpapier ist wirklich ein Hingucker! Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Geniales Layout, diese Blumen sind tooooll!!!

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Foto so klasse in Szene gesetzt, so romantisch ... schmacht

    AntwortenLöschen
  12. Wow,was für ein wahnsinns LO das wieder ist!
    Die Gestalltung ist wieder so toll und auch die Farben gefallen mir sehr.
    Im wahrsten Sinne des Wortes einfach "umwerfend"! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. wieder ein wunderbares Layout! ich hab übrigens bei dir "geklaut" Danke dafür (und brav verlinkt zum großen Original!)
    liebe Grüße
    Marit

    AntwortenLöschen
  14. Ein Hammer-LO! Dieses Packpapier ist obergenial und die Blumen...ich bin wieder mal sehr beeindruckt
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  15. Steffi, dein LO ist genau wie der Titel: Umwerfend. Ich finde es sagenhaft schön und gefühlvoll, echt toll. Und eine schöne Liebeserklärung..
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, ein Traum.
    Ein sehr schönes, gefühlvolles LO.
    Danke für den tollen Beitrag für STMG.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.