Games....

Mai 27, 2010
Isses nicht toll - so ne schöne kurze Woche... und nächste Woche gleich wieder...
okay ich muss Freitag arbeiten... aber das ist ja sowieso nur ein kurzer Tag...
Jetzt muss nur noch die Prognose fürs Wochenendwetter besser werden und ich bin überaus zufrieden...

Ich hab mal wieder ein Layout für euch.
Und wieder ist es in gelb...aber die tollen Sommerfarben aus dem neuen Kit der Scrapbook-Werkstatt haben es mir einfach angetan... und dann hatte ich auch noch die richtigen Bilder dafür hier....
Das Kit gibt es am Juni wie immer hier zu kaufen.






















































































So ihr hübschen.... frisch und munter in den neuen Tag...grins
Ich wünsch euch was

Kommentare:

  1. Fantastisches LO liebe Steffi.
    So wunderschön *schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbkombi der Alphas und die kleinen Brads-Reihen finde ich ja HÖCHST ansprechend! Sehr genial ausgewählt.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus. und wie du da oben die Ecke nicht genäht hast, sonder so "aufgerissen" hast... einfach klasse...
    Die Brad sehen aus wie Smarties...
    Du inspirierst mich immer sehr.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist toll geworden. Mir gefallen besonders die bunten Alphas und die bunten Brads.

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial die Embellishments zu den Fotofarben passt und so eine schöne Fotoreihe :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Layout geworden. Das kommt direkt auf meine "mirfältnichtsgescheiteseinichmachwasnach"-Liste. Die Aufteilung Deiner Layouts ist immer so klasse und die Farben passen so gut.

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist so klasse... die farbigen Akzente sind wie I-Tüpfelchen auf dem LO, schön frisch und fröhlich, genau passend zu den Bildern. Aber auch die Aufteilung des Journalings hat es mir angetan, die Idee muss ich mir merken... sieht genial aus.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  8. Frisch, fröhlich, leicht und ein ganz klein wenig bunt - wunderbare Stimmung!
    Und nunja, am Wetter könnte noch ein wenig gearbeitet werden find ich ... ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Rund um perfekt Steffi! Echt der Hammer. Schön frisch und bunt.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Mal eine ganz andere Aufteilung, aber sooo genial und diese Farben und die Wörtchen...schööön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder ein ganz wunderbares Layout!!! Da passt einfach alles, Britta

    AntwortenLöschen
  12. dein LO ist so sommerlich erfrischend, klasse umgesetzt. Die Farbtupfer sind genau richtig :-)

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderbar wunderbar wunderbar!!
    Ich mag es von vorn bis hinten und oben und unten!!

    AntwortenLöschen
  14. Die bunten Akzente sind super! Ein schönes Layout!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.