man and wife

kennt ihr diesen traumhaften Song von Michelle Featherstone
Grad nach der Hochzeit war ich da irgendwie sehr anfällig für Tränen wenn der Song lief.
Hach und weil er so schön ist musste er mit ins Hochzeitsalbum....

Lange hab ich nach dem richtigen Papier gesucht...und dann, und dann hat mir Kristina von der Scrapbook-Werkstatt mit meinem letzten Designteam Kit einige Neuheiten von der CHA geschickt...
Und da war es dabei... genau das Papier...Cappella von Basic Grey... hach das ist soooooooo schön. Und bald gibt es das hier im Shop.... ich glaub da brauch ich mehr von....

Aber erstmal gibt es das Hochzeitsdoppel zu sehen....
Bild 1 müsst ihr klicken um es euch ganz anzusehen....






 


Und dann ist damit wieder ein Gutscheinumschlag entstanden.... Sind irgendwie grad extra viele Geburtstage in der Firma...










































Soderle ich geh derweil mach noch ne Weile in meinen Papier Betrachtungen schwelgen...grins... und nachher hängen Menne und ich noch unsere Bilder auf..
Papierkram wartet auch noch..seufz

Kommentare:

  1. Capella paßt perfekt zu den Hochzeitsfotos!
    Ein wunderschönes LO!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt soooo wunderschön! Den Song kenne ich gar nicht, aber den höre ich mir gleich mal an. Wundervoll! :)
    Auch die Gutscheinkarte kommt in meinen Ideenordner! :)
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftschönes Hochzeitslayout *schmacht*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, Deine Werke mit der Capella-Serie sind wirklich grandios! Das passt mal wieder wie die Faust auf's Auge!!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Welch eine Traumkulisse für ein Traumpaar - und resultierend daraus wird wie immer ein Traumlayout - superschön - LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich sach nichts mehr.
    Boa ist das ein Traum von einem LO.
    Einfach grandios.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe alle Deine Hochzeitslayouts. Ihr seid aber auch ein schönes Paar.

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaftes Layout und der Song ist wunderschön - könnte nicht besser passen!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh das ist sooo schön, das Lied und das LO! ISt das Deine Handschrift? Wenn ja WOW!

    AntwortenLöschen
  10. Weißt du was? Deine Hochzeitslayouts anzuschauen ist schöner als jeder Liebesfilm ... ich schmelze immer dahin und du müsstest mich eigentlich bis zu dir laut seufzen hören!!

    AntwortenLöschen
  11. Das LO ist traumhaft schön, zart, romantisch, ich liebe es
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  12. Ja, auf diese Serie warte ich schon sehr. Denn das ist auch für meine HochzeisLOs perfekt. Wunderbar, was Du daraus gemacht hast.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.