Mitte des Monats Inspiration

und zwar die letzte für dieses Jahr... zum Glück wird das so oder so ähnlich nächstes Jahr bei den Fröschen
wieder geben...

Für die Inspiration hat sich Bianka ein Layout der absolut talentierten Kimberly Garfolo rausgesucht.
Zu sehen ist die Vorlage hier.

Ich hab mich an den Bildern orientiert und rein zufällig
haben ihre Alphas auf meinem Layout auch gepasst...grins





Material: 
K&Company - Classic K Bailey - Ivory small floral
Cardstock weiß und braun
Martha Steward lace punch
Band von Nanu Nana
Rayher Epoxy sticker - Erinnerungen


Ich wünsch euch allen einen schönen Tag....

Kommentare:

  1. was für ein super nostalgisches layout! der link zur vorlage funktionert leider nicht, aber ich bin mir sicher, dass die vorlage nicht so schön aussieht, wie dein lift ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos einfach nur herlich und Dein Layout gefällt mir um Längen besser. So schöööön!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ist das schön!! Die Fotos: super super toll!! Und das Layout natürlich auch! Ich liebe das kleine Bild, das oben recht herauslugt!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich gefällt mir dein Lift sogar besser, romantisch, nostalgisch, superschön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. total schön das Layout, auch dein Blog finde ich toll! LG
    Marit

    AntwortenLöschen
  6. war schon zwei wochen nicht mehr auf deinem blog und ich muss sagen, dass ich überwältigt bin, eins schöner als das andere!!!

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Es gibt so viele Details zu entdecken, mir gefällt auch das kleine Foto oben in der Kante. Wunderbare Idee!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das mir mal wieder die Worte fehlen, brauche ich glaube ich nicht mehr schreiben oder ???
    Das ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  9. das foto mit der wehenden wäsche ist ja sooo traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig hammer aus! Und nu krieg ich Heimweh :) Wir waren da zu Schulzeiten öfter, weils ja gleich nebenan war.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. cool und die fotos...von euch zu hause?
    glg
    sascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.