MDM bei den Fröschen..

September 17, 2009
ich weiß eigentlich ist schon der 17. September und die MDM bei den Fröschen ist eigentlich immer am 15ten...seufz
aber man kann ja nicht immer alles haben - vorallem net pünktlich...

Bianka
hatte eine Inspiration rausgesuchte - die war echt ne Herausforderung. Die Farben sind eher was für Weihnachtslayouts - und darauf hatte ich noch keine Lust...



rot und grün...????
naja nachdem ich das erste Layout gestern entnervt dem Erdboden gleich gemacht hab ist diese Karte hier dann nach den Farben entstanden - zumindest annähernd:



Ach ja morgen um 20.30 Uhr ist wieder Crop im SBT-Forum
und ich bin Vorturnerin... also wer Lust auf einen Sketch hat sollte morgen mal hier reinschauen...
ich freu mich euch dort zu sehen....

Kommentare:

  1. Und wieder so eine geniale Karte.
    Die ist wunderschön... und jetzt habe ich voll Lust auf Kirschen. *grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist zauberhaft, einfach wunderschön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Ich erinnere mich dunkel, dass du mal gesagt hast, Karten liegen dir nicht besonders. Kann ich gar nicht verstehen. Bisher gab es noch keine Karte von dir, die mir nicht gefallen hat!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.