Freitagssketch

Heute ist es wieder soweit. Wie jeden Freitag gibt es heute einen Sketch
zum Nacharbeiten im SBT-Forum.
Diesmal bin ich wieder an der Reihe mit der Vorgabe.
Also wer dabei sein will - das ganze hat gerade erst angefangen.. ich würd mich freuen.

Das hier ist mein Layout das in Vorarbeitung zu dem Sketch entstanden ist:

(klick = größer)





Kommentare:

  1. Ach Steffi, ich freu mich immer, wenn du hier wieder eines deiner tollen Layouts zeigst *hüpf*! Dieses hier ist wieder richtig cool geworden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Cool ist gar kein Ausdruck! Sieht das interessant aus mit den Bildern...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es am Freitag leider nicht geschafft, aber der Sketch ist ja wohl absolut genial, so dass ich sicher noch nachsitzen werde.Danke! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, es ist zauberhaft. Dein LO und der Sketch ganz sicher auch. Nur leider fehlt mir einfach die Zeit, um bei allem hinterherzukommen. Aber ich schreib ihn mit auf meine Liste und bewunder derweil Dein wundervolles Werk!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich cool - in jeder beziehung!! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.