Frohe Ostern....

April 09, 2009
Ja jetzt isses soweit - nachher gehts mal wieder ab in die gute alte Heimat.
Ich hoffe ohne Stau.... aber ich hasse es morgens zu fahren - irgendwie ist der Tag dann dahin...

vorher noch ein neues Layout...naja neu ist es nicht mehr...
es ist nach dem März Sketch von Prima entstanden....

Mein Menne beim Warten - der arme musste 2 Stunden warten mit lauter kreischenden Weibern als ich die Braut fotografiert hab - und ihn...grins
Isser nicht lieb dass er das immer so mitmacht????



Soderle nun wünsch euch alle viel Spaß beim Eiersuchen im Sonnenschein (isses nicht genial??) geniesst die freien Tag ihr lieben...
Montag mittag sind wir wieder da - hoffentlich erholt....

Kommentare:

  1. ein "hoch" auf unsere geduldigen ehemänner! sie hätten ein ganzen album verdient für ihr verständnis und ihre starken nerven ... meiner wird auch arg strapaziert *sorry*!

    ein super LO hast du da wieder hingelegt, alles es passt prima zusammen :)) ... danke für deine tollen inspirationen (ich glaub', es ist mal wieder zeit, das zu erwähnen *grins*)

    euch entspannte ostern!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir/Euch auch ein schönes Osterfest - ohne Stau und ohne Stress!
    Dein Layout sieht wieder so schöööön aus. ich liebe diese Kombination der Farben der Fotos und des Papiers. Genial!

    Fahrt schön vorsichtig und habt ne gut Hin- und Rückfahrt!
    VLG Nette

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du echt einen Süßen abgekriegt! :) Freu mich auch schon ihn kennenzulernen im Mai! :)

    Ich wünsche euch viel Spaß in der Heimat - ohne Stau - und mit vielen Ostereiern! ;)

    Und das LO ist GENIAL! Diese Farben *schwärm*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest :) Das Layout ist wunderschön geworden - ich bewundere dein Gespür für Farben wirklich sehr! Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh WoW, die Osterkarte hast du super gemacht...gefällt mir toooootaalll!!!

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie schöne Feiertage.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diese Deine Fotos hast Du so passend verscrappt - ich bin total angetan! Sehr harmonisch und schick, Du hast für Fotos und für Scrappapier halt ein Händchen. :-)
    Ich wünsch Euch auch ein paar schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch Euch schöne Tage in der Heimat!

    Na, da haste schon einen ganz lieben gefunden!
    Ein tolles Layout mit tollen Bildern!

    Ich wünsch Euch schöne Ostern und kommt gesund und erholt wieder!

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch ganz liebe Ostergrüße! Und natürlich eine Erholsame Zeit in der Heimat! Dein layout ist mal wieder toll geworden! Jedes mal und immer wieder super Inspirationen!
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Mel!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir:
    Frohe Ostern und ganz viele bunte Eiern im Körbchen !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.