Teenas Tipps #16

Februar 15, 2009
Es ist schon wieder soweit - Zeit für eine neue Challenge bei Teenas Tipps.
Mit dem Thema diesma "benutz Herzen auf deinem Layout" hab ich mich ehrlich gesagt ziemlich schwer getan anfangs. Ich bin eigentlich nicht so der Herzen-Typ.

Naja aber ich find ich habs ganz gut gelöst...



Also wenn ich das kann, könnt ihr das auch oder...
Also dann mal wieder ran die Scrapsachen...

Ach ja wir waren wieder nicht im Kino.....
Die Filme die wir sehen wollten laufen Samstags entweder nicht oder sie sind schon ganz aus dem Program genommen worden...toll....grrrrrr

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout in meiner Lieblingsfarbe grün. Das ist übrigens ein tolles Fotos von euch!

    AntwortenLöschen
  2. wow...tolles LO.....tolles Foto.
    Ich glaube das muß ich liften :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Mensch ist das süß! Ich liebe dieses grün! Super dezent und trotzdem total schön in Szene gesetzt...Es inspiriert mich glatt zur erstmaligen Teilnahme... :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah .... ich bin soooo begeistert von eurem Foto - das ist soooooo genial! Das LO ist auch wunderschön!

    Ich bin immer wieder begeistert, wie toll du Fotos, Papier und Embellishment kombinierst!

    Ich bin wieder mal hin und weg!

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto und das Papier liebe ich und dann das ganze von Dir in Szene gesetz : ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Kino wird sowieso überbewertet - geht nix über einen gemütlichen Video-, äh DVD-Abend auf dem heimischen Sofa. So.
    Ich bin ganz hingerissen von diesem kleinen superroten Herz auf dem grünen Layout. Irre Wirkung!

    AntwortenLöschen
  7. "Ganz gut gelöst" ist ja mal gnadenlos untertrieben. Ich finde es phantastisch und bewundere Dich ganz nebenbei um Deine schönen Arme. So!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine irre klasse Farbkombi, ich bin total verliebt und das Foto *schmacht* bei euch knistert es richtig
    Und ich hätt es schon wieder liften können

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.