So kann man große Mädchen glücklich machen...

....mit Schnee...juhu...jubel...
nicht das ich DER Skifahrer wäre oder wir einen Schlitten besitzen würden (das wird sich ändern...grins) aber ich lieb es einfach... durch frischen Schnee laufen ist für mich so wie durch einen Berg von buntem Laub zu hüpfen... oder in im Frühling durch den Wald zu laufen...
tja und dieses Wochenende war es endlich soweit - nicht der Wahnsinn viel - aber Schnee... Grund genug einen Spaziergang zu machen...
(nicht so genau auf die Stirnfalten kucken - es war stürmisch...grins)

Beim ersten Bild kam Ingo hinterher ganz stolz auf mich zu, zeigte mir das Bild und meinte "Ich hab eine künstlerische Schräge mit eingebaut..." grins das ist mein Mann...









und weil Schnee Ende November dann meistens aus die Adventszeit einläutet hab ich auch ein paar Weihnachtskarten gemacht - ein paar wenige weil ich für Karten immer ewig brauche...
Die letzte Karte ist nicht weihnachtlich. Sie ist für meinen Opa...schnauf... millionen Anläufe am Freitag abend - Samstag morgen hat es dann endlich funktioniert. Grad noch rechtzeitig - Opa hat Montag Geburtstag und die musste noch zur Post...







Kommentare:

  1. WOW -also die Karten sind ja alle sehr schön, aber die für Deinen Opa, die ist wirklich zauberhaft! Der wird sich sicher sehr freuen!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten - jede ganz anders als die andere. Sehr edel find ich immer Deine "beswirlten" Werke.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder Steffi, Dein Mann hat Talent *g*Und ich mag gerne diese "zu zweit ein Bild machen" Fotos *g* Die machen wir auch immer.
    Und natürlich zuckersüße Karten!!!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  4. Von den Karten habe ich ja schon vorgeshwärmt...die Bilder find ich auch ganz toll, na, im Ingo steckt ein heimlicher Fotograf, gell?

    AntwortenLöschen
  5. Also die Karten sind ja Zucker ... vor allem die für Deinen Opa, die MUSS ich liften ;-)
    ... und die Winterbilder: Einsame Spitze ... auch Deine Wolkenbilder sind zu und zu schön *schwärm*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.