Designtearbeit Scrappiness

September 08, 2008
Und hier dann nun die Auflösung des Sneaks...
Der neue Newsletter von Scrappiness ist draußen und ihr könnt sehen was wir Mädels so aus Acrylalben gemacht haben....

Hier mal meins - ja Melanie Highlandgames *grins*
die schicken Waden wollen doch gewürdigt werden































Ansonsten hab ich heute das erste mal seit wochen wieder gescrappt - fertig bin ich noch nicht - aber das Montagliche Ritual mit Schatzi ruft - EURIKA kucken...grins

Irgendwann diese Woche wird es hier eine kleine Änderung geben - vielleicht schon morgen, denn da hab ich Zeit... Schatzi muss die Nacht arbeiten...schnief

bis dahin....seufz

Kommentare:

  1. Hach, was ein Lieblingsstück! :-) Aber Deine Fotos gehören eigentlich viiiiiiel größer - auf Poster oder Plakate ...

    AntwortenLöschen
  2. Och aber so klein und gebündelt find ich deine Fotos auch sehr klasse !!!!!

    Veränderungen ? Na da bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Album, da kribbelt es mir ja schon in den Fingern es nachzumachen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Acrylalben find ich schon so super und in Verbindung mit Schottenkaro herrlich.Ist ganz süss geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Album ist aller erste Sahne!
    Demnächst muss ich mal meine Fotos von den Rhein-Main-Highlandgames in ein Minialbum packen. Ob das auch so schön wird wie Deins? *grübel* An die Qualität der Fotos komme ich schon mal nicht ran, das weiß ich *grins*

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. wow...ich bin begeistert...das sieht einsame klasse aus...

    AntwortenLöschen
  7. Das Album ist ja toll. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Na endlich. Da ist sie ja wieder
    :-) Das Album ist super. Na ja, bei den Fotos. Da bin ich auf Deine Änderungen aber mal gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. Soviele geniale Details und grandiose Fotos noch dazu! Schön, das wir wieder mehr von Dir lesen und sehen!

    AntwortenLöschen
  10. das album ist sehr schön geworden, siet klasse aus, sehr inspirierend ;-) macht auf alle fälle geschmack auf solch ein erlebnis.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    ich habe auf meinem Blog was für dich!
    LG
    Bille

    AntwortenLöschen
  12. Ein klasse Album, gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Blog hast Du.

    Deine Fotos sind wunderschön udndie Alben auch.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.