Schwarz, rot, gold....

Teenas #6Challenge ist online und ich, ich, die so überhaupt gar kein klitzekleines winziges bißchen patriotisch ist, musste in Schwarz, Rot, Gold scrappen....garnicht so einfach...aber hey und ich bin stolz auf mich... so schlecht isses garnicht geworden...
also wenn ich das kann, könnt ihr das schon lange - also ran an den Scraptisch, die Hymne angeschaltet (scherz) und los gehts... den als Vize-Europameister ....
nein mal im Ernst - mit Deutschland und patriotismus und Fußball-EM oder so muss es ja nichts zu tun haben - nur die Farben sollten stimmen...

zu gewinnen gibt es auch wieder was tolles...also schaut einfach mal hier rein:
Teenas Tipps #6 Challenge - schwarz, rot, gold

und hier ist meine Arbeit dazu:

1 Kommentar:

  1. Dieses Layout finde ich sowas von genial!!!
    Schwarz,Rot,Gold finde ich auch nicht so einfach zu verscrappen....Mmmh...mal schauen ob mir auch noch was einfällt...
    Wie schon gesagt, deine Umsetzung - perfekt!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.