Noch ein Layout zum Freitag...

Juli 04, 2008
diesmal ein ganz schnelles...freu freu freu
Die Bilder hab ich gemacht als wir unterwegs nach Österreich waren nach der Hochzeit...
Plötzlich stand alles still. schlagartig.
Irgendwie hat nur noch die flirrende Straße gefehlt und man hätte denken können man ist in irgendeinem amerikanischen Film...grins. ich fands lustig... vorallem die Suche nach einer Toilette...*schäm*... aber nach einer Stunde war alles schon wieder vorbei...



Ach hatte ich erwähnt das wir gestern eine Küche gekauft haben...grins...

ach ja die Homepage ist auch wieder aktuell - urlaub ist was feines...oder?

1 Kommentar:

  1. Ist das genial geworden !
    Auch, wenn der Anlass für die Bilder echt ärgerlich war ;o)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.