Nicht untätig...

Juli 23, 2008
nicht das ihr denkt ich häng hier faul in der Gegend rum...grins
deshalb schnell eine kurze Meldung von mir...

zum Scrappen komm ich grad nicht wirklich - irgendwie ist jeden Tag was anderes.
die Dankeskarten müssen noch fertig gemacht werden - Fotoaufträge bearbeitet werden...usw.... heute abend hab ich mir vorgenommen was zu scrappen... grins...

Aber am Samstag war ich mit der lieben Regine unterwegs... zum Shooting.
Hach das hat richtig Spaß gemacht - das Wetter hat mitgespielt und das Reginschen ist sowas von fotogen.... ruck zuck waren 2 Stunden rum und die Speicherkarte voll...grins...

hier mal drei meiner Favoriten:





Und das Kornfeld auf das ich so lange gegeiert hab... und was bei uns nun endlich auch braun ist *grinszujana*

Kommentare:

  1. Och Steffi, willst Du nich Fotokurse geben? Ich reise sogar extra an dafür. Die sind wieder super schön, Deine Fotos. Ich seh mit meiner Kamera noch immer keinen Schimmer Hoffnung.

    AntwortenLöschen
  2. na es wird aber auch zeit- das mit dem korn *gg*
    tolle fotos, ich würd gern mehr sehen!

    AntwortenLöschen
  3. So Schöne Fotos!! Von dir würde ich auch gern mal fotografiert werden!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn Steffi! Ich beneide dich um deine Kunst so fotografieren zu können.....

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. und wieder mal

    ganz tolle Bilder bei Dir zu bestaunen.

    Auch wenn ich (noch) nicht so toll fotografieren kann wie Du, lass ich mich gerne bei Dir inspirieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Heiliges Kanonenrohr, das Reginchen kenne ich doch! Bestell Ihr mal schöne Grüße von der Maren aus Berlin (Nachbarin Bahnhofstraße) *lol* Die Welt ist ein Dorf....

    AntwortenLöschen
  7. Heiliges Kanonenrohr, das Reginchen kenne ich doch! Bestell Ihr mal schöne Grüße von der Maren aus Berlin (Nachbarin Bahnhofstraße) *lol* Die Welt ist ein Dorf....

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos haben was ganz Besonderes!! Ich beneide Dich wirklich. Möchte auch gerne noch mehr Fotos sehen. Besonders das im Kornfeld find ich super!

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    wunderschöne Fotos hast du da geschossen, gefallen mir super gut (-:

    AntwortenLöschen
  10. Ach Steffi, bist Du mal in Niederbayern unterwegs? Dann möchte ich auch ein Shooting bei Dir bestellen ;-) Wahnsinnsbilder, sowas von genial!
    Ja und Fotokurs wäre natürlich der Bringer! Bei mir ist nämlich auch noch Hopfen und Malz verloren (passend zu dem Korn, hihi).
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.