Die Hochzeit gestern....

Juli 13, 2008
war einfach wunderschön... die beiden waren super super süß...
und auch wenn der Zeitplan etwas eng gefasst war und ich nicht wirklich viel Zeit für Paarfotos hatte so bin ich doch mit dem Ergebnis - soweit ich das jetzt schon überblicken kann - sehr zufrieden. Aber bei dem Paar und der Location - da kann man eigentlich nichts verkehrt machen...

Danke hier nochmal an Frau B., Süße, danke für den Blitz - auch wenn ich ihn so gut wie nie benutzt habe...

Ich hab leider noch kein unterschriebenes Modellrelease..deswegen nur Fotos vom drumherum.... als Sneak sozusagen...grins











Unterdessen hab ich ja unserer Fotografin am Freitag eine nette aber bestimmte Email geschrieben... Reaktion war ein Anruf am Abend.
Und egal wie man es formuliert hat - die gute Frau sieht einfach nicht ein dass sie Sch... gebaut hat. Auf meine Frage hin warum die bilder nicht bearbeitet sind bekam ich die Antwort ich könnt nicht erwarten das sie alle Bilder bearbeitet. Wenn ich welche nachbestellen würde, würde sie diese auch bearbeiten. Okay, erstens hätte man uns gesagt dass die Bilder nicht bearbeitet sind wenn man nur die CD nimmt - dann wärs nicht schön aber ich hätte es akzeptiert... zweitens - wie soll ich mich für ein paar Bilder entscheiden die ich entwickeln lassen möchte wenn sie auf der CD alle grottenschlecht sind????? Sie sind ja nicht nur nicht nachbearbeitet (wie will man unscharf nachbearbeiten - wie will sie meine Frisur wieder ranpfrimmeln nachdem sie sie abschneiden musste um das Bild gerade zu richten????) sie sind total emotionslos....
Auf meinen hinweis hin dass es ihre Pflicht gewesen wäre und mitzuteilen das die Bilder nicht bearbeitet sind erntet ich absolutes Unverständnis... Das Ende vom Lied ist, das ich mich grad noch solang zusammenreissen konnte wie ich mit ihr telefoniert hab und hinterher völlig ausgerastet bin... seufz

tja ein neues Shooting mit einem anderen Fotografen ist mir im Moment zu teuer..Kleid reinigen, Haare, Fotograf bezahlen ist grad nicht drin - wenn wir das Geld mal wieder übrig haben hab ich mein Kleid nicht mehr.... wir werden es wohl hinnehmen müssen und werden dafür nächstes Jahr nochmal "normale" Fotos von uns machen lassen....

Wer interesse hat Namen und Adresse der Fotografin zu erfahren kann mir bescheid sagen... Hinweise geb ich gern - denn so sollte es irgendwie keinem mehr ergehen find ich...

Kommentare:

  1. Ach Steffi, zu Deinem Foto-Dilemma fällt mir wirklich nix mehr zu sagen ein, das Dich trösten könnte. Aber was Du hier zeigst ist perfekt. Wie eine Liebeshochzeit von "Krieg und Frieden" mit "Sex in the City". :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds wirklich schlimm.
    Jeder macht mal Fehler, aber man muß
    auch die Größe haben das zuzugeben.
    Ärger dich nicht weiter - es lohnt sich wirklich nicht.
    Hauptsache du kannst noch ein paar Bilder "retten" um eine bleibende
    Erinnerung zuhaben.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. das sind ein paar tolle sneaks ! zu allem anderen kennst du meine meinung ja ;o)

    AntwortenLöschen
  4. och Mensch, ich drück Dich und kann verstehen das Du Dich ärgerst. Wir haben auch keine schönen Fotos von der Hochzeit. Und da ärgert es einen schon doppelt weil es ja nicht ein beliebiges Shooting ist welches man noch mal schnell wiederholen kann. Dafür sind Deine Bilder super geworden. Du zeigt es wie es sein soll. Und das finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. och mensch wenn ich das lese blutet mein herz das tut mir soo leid für euch, besonders weil du soo schöne bilder machst diese sind wieder traumhaft...meld dich mal per email bei mir ich hätte da ein paar fragen:
    janosch.balu@arcor.de

    lg
    jana

    AntwortenLöschen
  6. ui mensch. ich hab das ganze nicht von anfang an mitbekommen. aber das klingt ja wirklich böse. Ist es denn eigentlich verboten auf der Internet seite offiziell zu sagen wer diese Person ist. einfach nur um sie zu schädigen, denn es gibt bestimmt viele leute die danach googlen und dann hätte sie gleich nen paar weniger Kunden. Mensch du tust mir wirklich leid.

    AntwortenLöschen
  7. achso. ich fnd übrigens die ersten beiden Bilder total genial.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind dafür aber umso besser!!
    Schrecklich - solche Fotos zu machen und dann noch nicht mal zuzugeben, dass man Sch*** gebaut hat! *grmpf*
    Danke für die Karte, Süße, ich habe mich voll gefreut! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.