Aus der Traum...

Juli 10, 2008
von schönen Hochzeitsfotos...
ja ja alle die mir heute schon mal begegnet sind - virtuell oder im realen Leben - werden grad genervt die Augen rollen - nicht schon wieder das Thema...seufz
Aber die Fotos waren mir soooooooooo wichtig...

gestern hab ich noch freudestrahlend den Umschlag aufgerissen - endlich unsere Fotos...
und jetzt? Jetzt sitz ich hier schon den ganzen Tag am Fotoprogramm und versuch zu retten was noch zu retten ist....

Liebe Fotografin - falls sie das lesen... Wie kommen sie darauf sich Fotografin zu nennen? Die Bilder sind verwackelt, schief, zu dunkel oder überstrahlt, kein Kontrast, keine Farbe... ich erwarte nicht das sie die Falten und die Heulspuren aus meinem Gesicht machen - aber hey diese Fotos hätte auch meine Mutter machen können - das wäre billiger gewesen.... jetzt soll ich Ihnen noch 170 Euro bezahlen dafür das ich jedes einzelne noch nacharbeiten muss - außer die bei denen ich es mir sparen kann weil sie eh total für die Tonne sind....

Boar ich überleg grad ihr genau das per Mail zu schreiben... Menno und dabei hatte wir vorher extra Ihre Alben angekuckt...die Bilder waren super - und warum unsere nicht????
von den vielleicht 600 Bildern - sind 100 ungefähr dabei die ich schön finden kann... schön aber nicht mehr... nichts besonderes 0815 HZ_Fotos....

Naja wenn ich es denn jemals schaffe diesen Stapel abzuarbeiten werd ich hier welche zeigen... vorab gibt es mal zum Vergleich zwei Bilder... das erste von der sogenannten Fotografin und das zweite ist das was hier auf die schnelle noch rausholen konnte.... warum hat sie es nicht wenigstens so versucht????





Naja nicht besonders viel besser aber ans PI komm ich grad nicht ran...
dafür war ich dann grad eben mal Frustshoppen in der Mittagspause - hab Cheffe überredet für sich allein zu kochen...grins

Kommentare:

  1. oh nein, wie ärgerlich ist das denn? mal davon abgesehen, dass man die fotos nicht ersetzen kann ( es sei denn ihr heiratet noch einmal )- ich hoffe, du kannst wenigstens ein paar retten!

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, ich kann Deinen Frust total verstehen. Und Du solltest der "Expertin" das auch deutlich sagen, Steffi. Davon abgesehen vertrau ich aber Deinem geschickten Händchen und freu mich auf Eure verschönerten und dann nochmal veredelten Hochzeitsfotos. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ärgerlich. Wir hatten auch grad einen "Fotografen" bei dem Abiball meiner Tochter. Die Fotos sind auch großteils grausig geworden. Aber wir müssen sie ja nicht nehmen. Zum Glück habe ich auch fotografiert und zwar besser als....

    Gestern war grad bei SternTv ein Beitrag zu "Fotografen" und deren Qualität.

    Ich drück dir die Daumen, dass du doch noch einige schöne Bilder findest.

    LG von Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich kann deinen Ärger total verstehen! Das macht man schließlich nur einmal im Leben und da will man auch schöne Fotos!

    Man muss auch alles selber machen, ne? *augenroll*
    Ich hoffe Du kannst noch was retten!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist zwar nicht Sinn der Sache, das Du alle Fotos nachbearbeiten mußt, um überhaupt brauchbare Fotos zu haben, aber immerhin hast Du Fotos! Unser Fotograf ist damals vorsichtshalber gar nicht erst gekommen! Ich habe nur Laien-Bilder! Ich vertraue auf deine Künste! Du schaffst das! Chakka!

    AntwortenLöschen
  6. Also SOWAS ist ja wirklich oberärgerlich!
    Und der Dame die sich Fotografin schimpft würde ich meinen Unmut aber auch zeigen!
    Ich hoffe auch für euch das wenigstens ein paar dabei sind die du noch retten kannst!!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hääää? Nein, das kann doch nicht wahr sein. Och menno, ich kann gut verstehen, dass Du sauer bist, sehr gut sogar!
    Wie schon meine Vorrednerinnen gesagt haben, Sinn und Zweck ist es nicht, dass Du jetzt nochmal nachbessern mußt, aber DU schaffst das (hört sich hoffentlich nicht zu abgedroschen an, aber es ist lieb gemeint)!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße!
    Also das würde ich auch nicht einfach so auf mir sitzen lassen - diese Pseudo-Fotografin würde ich mal ganz gewaltig in den Senkel stellen!

    Und ansonsten drücke ich Dir alle Daumen, dass Du noch ein paar Fotos retten kannst! Ist ja unglaublich...

    Kopfschüttelnde Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. och mist und getsern abend kam gerade das thema bei stern tv, überteuerte fotografen die keine sind und schreckliche bilder abliefern. ich drück dir die daumen das du noch was retten kannst

    AntwortenLöschen
  10. Waw! Wie verflucht ärgerlich! Kann vestehen, dass Du sauer und enttäuscht bist. Hoffe, dass Du noch ein bisschen was retten kannst.

    AntwortenLöschen
  11. so jetzt hab ich alle infos :)

    mensch du arme. ich kann dich voll verstehen. ich glaub ich würde total ausflippen. Für mich sind die Fotos auch das allerwichtigste und wenn ich nur daran denke wie teuer der fotograf dadurch wird um schöne Bilder zu bekommen bekomm ich jetzt schon die krise. Aber das leute dann auch noch so frech sind und nicht mal ihre arbeit für das ganze Geld machen ist doch wohl echt die höhe. Boa ich würd ja sowas von ausflippen. (ich reg mich ja jetzt schon auf) :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.