Workshop + Wochenende...

Mai 06, 2008
Ja da bin ich wieder ich treulose Tomate....
eigentlich hätte ich ja schon viel eher berichten wollen..seufz
naja viel zu berichten gab es nicht... Es war genial witzig wie immer...
Melanie war das erste mal dabei und ich hoffe sie kommt wieder nachdem sie uns live erlebt hat... Die Würfel sind super schön geworden. Nur leider hab ich zwar bilder gemacht - aber nicht von den Würfeln...*peinlich*
na ja dann halt welche vom Laden...grins











Hinterher gabs noch lecker Essen beim Italiener..schlabber

ein Layout ist auch noch geworden..nichts Besonderes aber irgendwie war die Luft nach so viel Geschnatter irgendwann einfach raus...grins



Und zwei bildchen von den Zwillingen hab ich auch noch.
Mit dem Shooting war ich nicht ganz so zufrieden...vielleicht liegt es an dem ganzen Theater um die Hochzeit.... und irgendwie war auch das Licht nicht ganz so..seufz...naja ich hoff den Eltern gefallen die Bilder trotzdem...



1 Kommentar:

  1. Hoppla, da bin ja ich... *grins*

    Was heißt hier, bei Deinem LO war die Luft raus, ich find's schön!

    Und die Zwillinge sind ja supersüß!

    Also der Kurs war spitze, nochmal vielen vielen Dank - und wenn es sich einrichten läßt, dann komme ich wieder dazu, wenn ich darf!

    Bussi
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.