Nachschlag - von der Haarfront

Mai 20, 2008
Heute hat es endlich geklappt.... und ich bin soooo happy.
Maria (die Friseurin) ist ein Engel und hat genau das umgesetzt was ich wollte...
Jetzt sitz ich hier mit meiner Prinzessinnen-Frisur und überleg ob ich damit schlafen soll...grins

Für alle die Bilder lieben... tatatata:
(bilder mit Wicklern erspar ich der Menschheit heute lieber - vielleicht gibt es die irgendwann mal auf einem Layout...gggg)







Kommentare:

  1. Sehr chic und edel.Ach wenn es nicht so aufwendig wäre, würde man öfters mal so rumlaufen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum. Na dann bin Ich auf das Kleid gespannt, wenn die Frisur schon so toll ausschaut.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus !
    Man was bin ich auf die Bilder von der Hochzeit gespannt *lol*
    Ich wünsche euch schon jetzt einen super irre tollen Tag !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach schöööön! Und sehr edel, passt bestimmt wunderbar zu Deinem Kleid! Ich freue mich schon sehr, Dich bald als Braut bewundern zu dürfen:-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow.....Was für eine Haarpracht.
    Da kann ich ja nur von träumen.
    *seufz*
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, soooo schön! Du wirst bestimmt eine wunder- wunderhübsche Braut!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Frisur!

    Den Probesteck-Termin hab ich auch grad hinter mir *lach*

    Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit!!!

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.