Teenas Challenge #3

April 05, 2008
Juhu... endlich hab ich es mal rechtzeitig mitbekommen wenn irgendwo ne Challenge läuft. Und dann hab ich auch noch das richtige Bild dafür...
Also hab ich mich natürlich gleich ran gesetzt und für Teenas 3. Challenge einen Beitrag gemacht

hier ist das Ergebniss....



Material: Cardstock in weiß und beige, Chipboards von KandCompany (K.ology und Raom), Acrylfarbe, buchstabensticker von ProvoCraft, Band von Craftsetc.com

Kommentare:

  1. Dein LO finde ich total zauberhaft und zum Glück habe ich durch Deine Email Deinen Blog entdeckt. Ich kannte den gar nicht und da habe ich auf jeden Fall was verpasst. Super gefällt's mir hier! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also für dieses herrliche Layout hast Du aber auch wirklich ein Lob verdient :)
    Sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.